Samsung Galaxy S — Standard Browser Absturz bei Favoritenaufruf

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Georg M.
  • Forum-Beiträge: 31

08.03.2011, 15:25:01 via Website

Hi, ich hab Froyo 2.2.1 auf dem Samsung und bisher lief alles problemlos. Seit kurzem allerdings stürzt der Standard-Internet-Browser immer ab, wenn ich versuche, die Favoritenliste zu öffnen. Sonst läuft er. Jemand eine Idee, wie man das beheben kann bzw. wo ich die ganze Liste löschen kann ohne sie aufrufen zu müssen?
Danke und Grüsse
Georg

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

08.03.2011, 15:36:41 via Website

Über Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle kannst du "Internet"
aufrufen und dort Cache und Daten löschen. Welche Daten genau gelöscht werden weiß ich nicht,
aber vielleicht hilft das.

Gruß, Steffen

Antworten
Georg M.
  • Forum-Beiträge: 31

08.03.2011, 16:04:13 via Website

Vielen Dank, das scheint geholfen zu haben!

Antworten