Samsung Galaxy S — Neue Firmware über Kies für Deutschland verfügbar.

  • Antworten:196
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

08.03.2011, 22:03:49 via Website

Bei mir ist das Gleiche. Es startet nicht mehr.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 2

08.03.2011, 22:16:38 via Website

Weiß jemand was das (AUT) bei mir beudetet?
Ich bekomme kein Update angezeigt :/

Antworten
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

08.03.2011, 22:20:56 via Website

Mark
Weiß jemand was das (AUT) bei mir beudetet?
Ich bekomme kein Update angezeigt :/

Es sollte DBT - für Deutschland, dort stehen. Für AUT ist wahrscheinlich noch kein Update ausgerollt.

Gruß Jürgen

Antworten
marc l.
  • Forum-Beiträge: 33

08.03.2011, 22:25:01 via App

Nach update hat mein Handy auch nicht gestartet... nach 5 min habe ich den Akku raus genommen danach hat das Galaxy. 5 min gebraucht bis das G weg war bzw neu gestartet ist... jetzt läuft mein i9000 super

— geändert am 08.03.2011, 22:25:31

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

08.03.2011, 22:25:06 via Website

Jeannette H.
Bei mir ist das Gleiche. Es startet nicht mehr.

Hat sich erledigt.brauchte wirklich nur seine Zeit zum Neustarten.
Update auf 2,2.1. hat also geklappt. Auf den ersten Blick sieht alles gut aus. Alles noch da. Nur den Homescreen muß ich neu machen.

LG
Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.03.2011, 22:28:35 via Website

Jeannette H.
Bei mir ist das Gleiche. Es startet nicht mehr.

Hi!!
Nimm mal den Akku für eine Weile raus, wenn du es schaffst ein paar Stunden! Meisstens geht es dann wieder an, als wäre nix gewesen!!

Wenn das auch nicht geht, aber erstmal abwarten, auch wenns schwer ist, gucken ob du in den Downloadmodus kommst!
Wie das geht, falls du es nicht weißt, fragst du dann nochmal oder guckst bei google nach dem Dreitastentrick(auch Affengriff genannt) für das Samsung Galaxy!

Daumendrück,,,!:blink::blink:..Gruss Micha:)

Edit:ein paar Augenblicke früher...habe dich verpasst!!
Und mein Daumendrücken hat funktioniert,,...ich habe magische Kräfte:lol::lol:

— geändert am 08.03.2011, 22:30:19

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

08.03.2011, 22:42:42 via Website

Hallo Gemeinde,
konntet Ihr einen Unterschied zur reghack Version vs Kies England feststellen? Hat es schon jemand getestet?

Gruß Jürgen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

08.03.2011, 22:43:54 via Website

Noch was am Rande. Auch Norwegen wird seit heute mit 2.2.1 beglückt. (alter Schwede) :lol:

...und wann kommt nun 2.3?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.03.2011, 23:00:02 via Website

Holger S.
Noch was am Rande. Auch Norwegen wird seit heute mit 2.2.1 beglückt. (alter Schwede) :lol:

...und wann kommt nun 2.3?

HI!!
Ich denke die 2.3 kommt wenn die 2.2.1 schön verbreitet ist, und alle das OTA nutzen können:*):lol::blink::blink::blink:
Ich lach mich kaputt, bei dieser Vorgehensweise von Samsung!!..

Ich denke aber mitte/ende März!! Zwischendurch noch 1-2 mal aufschub...wie immer, warum jetzt anders!!???B)

Gruss an alle die warten! Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

08.03.2011, 23:13:32 via Website

Michael C.
Holger S.
Noch was am Rande. Auch Norwegen wird seit heute mit 2.2.1 beglückt. (alter Schwede) :lol:

...und wann kommt nun 2.3?

HI!!
Ich denke die 2.3 kommt wenn die 2.2.1 schön verbreitet ist, und alle das OTA nutzen können:*):lol::blink::blink::blink:
Ich lach mich kaputt, bei dieser Vorgehensweise von Samsung!!..

Ich denke aber mitte/ende März!! Zwischendurch noch 1-2 mal aufschub...wie immer, warum jetzt anders!!???B)

Gruss an alle die warten! Micha
Hi!
OTA, ja stimmt. Denke aber das 2.3 auch wie bisher über Kabel zu bekommen sein wird. So 100+MB Downloads ziehen sich halt doch in die Länge und auf so manch limitiertes Surfpaket kommen harte Zeiten zu :lol:
Mitte März ist ja schon in 1 Woche. Es kommt aber. Solange können/müssen wir halt noch warten. Mit 2.2.1 habe ich aber echt nicht mehr gerechnet. War echt ne Überraschung heute.

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

09.03.2011, 06:39:36 via Website

Metze
Hallo Gemeinde,
konntet Ihr einen Unterschied zur reghack Version vs Kies England feststellen? Hat es schon jemand getestet?

Gruß Jürgen

Würde mich auch mal interessieren. Habe die "England-2.2.1" drauf und wenn es keinen triftigen Grund gibt, will ich auch eigentlich nicht auf die deutsche JPY wechseln.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

09.03.2011, 07:11:55 via App

Matze
Metze
Hallo Gemeinde,
konntet Ihr einen Unterschied zur reghack Version vs Kies England feststellen? Hat es schon jemand getestet?


Gruß Jürgen

Würde mich auch mal interessieren. Habe die "England-2.2.1" drauf und wenn es keinen triftigen Grund gibt, will ich auch eigentlich nicht auf die deutsche JPY wechseln.

Guten Morgen,

ich würde gerne auf die deutsche wechseln mur wie mache ich das will mit Odin michts machen eigentlich! Gibts da noch eine möglichkeit?

Mfg

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

09.03.2011, 08:04:39 via Website

Ich bin nur froh, dass ich auf die offiziellen Updates gewartet habe. :D

Hatte zwar mal ein kleines Hängerchen, manchmal schmierte was ab, aber alles selten. Nun ging es problemlos und die neue FW ist zufriedenstellend.

LG LR-TOM

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

09.03.2011, 09:07:53 via Website

Niklas
Matze
Metze
Hallo Gemeinde,
konntet Ihr einen Unterschied zur reghack Version vs Kies England feststellen? Hat es schon jemand getestet?


Gruß Jürgen

Würde mich auch mal interessieren. Habe die "England-2.2.1" drauf und wenn es keinen triftigen Grund gibt, will ich auch eigentlich nicht auf die deutsche JPY wechseln.

Guten Morgen,

ich würde gerne auf die deutsche wechseln mur wie mache ich das will mit Odin michts machen eigentlich! Gibts da noch eine möglichkeit?

Mfg

Du kannst sicherlich mit dem Regpatch auf die deutsche 2.2.1 wechseln. Die Frage ist nur, ob das wirklich Sinn macht.

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

09.03.2011, 11:16:24 via Website

Florian Lüffe
hallo,

leider habe ich immer das problem das wenn ich mein galaxy s updaten will folgende meldung auftreten tut:

"Die Firmware-Aktualisierung wird beendet, weil die Verbindung mit GT-I9000 getrennt wurde. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung, und versuchen Sie es erneut."

habe auch schon die win7 firewall ausgestellt -- ohne erfolg

kann mir jmd. helfen ???

Hallo Gemeinde,

habe das gleiche Problem.
Bekomme bei Kies auch ein Update für mein sgs angezeigt und es statet dann das Update. Kurz darauf die obige Meldung.
Wie geht es weiter?

Vielen Dank fürs lesen und ggf antworten

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

09.03.2011, 11:28:21 via Website

Hallo Gemeinde,

hab jetzt noch eine andere Fehlermeldung bekommen:

2011-03-09 11:24:22


####1's Inner Exception####
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

System.NullReferenceException

Stack Trace :
bei Kies.Plugin.DeviceHost.Popup.BackUpDlgVM.InitDialog()
bei Kies.Plugin.DeviceHost.Popup.BackUpDlgVM..ctor(IDeviceHost host, Int32 caller, UInt32 backupCheckedItems)
bei Kies.Plugin.DeviceHost.DeviceHostVM.ShowBackupDialog(Int32 caller)
bei Kies.Plugin.DeviceHost.DeviceHostVM.FusBackupProcess()
bei Kies.Plugin.DeviceHost.DeviceHostVM.FirmwareUpgradeDetail()
bei Kies.Plugin.DeviceHost.DeviceHostVM.<>c__DisplayClassd2.<SetFusStatus>b__d0()

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

09.03.2011, 11:55:14 via Website

Irgendwie hat es mit dem Update geklappt.

Allerdings geht es nicht weiter beim Neustart des sgs.
Es bleibt bei dem bunten S hängen. Vibriert kurz und kurze Zeit später ist das Display dunkel.
Dann, dunkler Bildschirm, vibriert es hin und wieder aber geht nicht an????

Danke für ne Lösung
Gruß
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

09.03.2011, 12:07:35 via Website

Niklas


Guten Morgen,

ich würde gerne auf die deutsche wechseln mur wie mache ich das will mit Odin michts machen eigentlich! Gibts da noch eine möglichkeit?

Mfg


Ich hab mich auch erst gegen Odin gesperrt aber das Dingen ist echt ne super feine Sache :)
und einfach wenn man es mal raushat :)

— geändert am 09.03.2011, 12:07:50

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

09.03.2011, 12:52:47 via Website

Moin, ist das denn jetzt die Aktuellste Version?

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

09.03.2011, 16:23:57 via Website

bei mir ist nach dem update der mp3 player leer, obwohl die dateien auf der sk karte nach wie vor gespeichert sind.

Hab jetzt also keine musik über den Mp3 player, und die Anruferklingeltöne sind somit auch weg.

Hat jmd das selbe problem oder ne lösung?

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.03.2011, 16:41:23 via App

E Raser
bei mir ist nach dem update der mp3 player leer, obwohl die dateien auf der sk karte nach wie vor gespeichert sind.

Hab jetzt also keine musik über den Mp3 player, und die Anruferklingeltöne sind somit auch weg.

Hat jmd das selbe problem oder ne lösung?
hatte das auch mal.einfach mal per USB alle Lieder runter und dann wieder Rauf. dann müsste es gehen.

I Love my Android :-)

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

09.03.2011, 16:49:12 via Website

Baris Gücüyener
E Raser
bei mir ist nach dem update der mp3 player leer, obwohl die dateien auf der sk karte nach wie vor gespeichert sind.

Hab jetzt also keine musik über den Mp3 player, und die Anruferklingeltöne sind somit auch weg.

Hat jmd das selbe problem oder ne lösung?
hatte das auch mal.einfach mal per USB alle Lieder runter und dann wieder Rauf. dann müsste es gehen.

nope funzt nichht

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

09.03.2011, 16:53:23 via Website

Hallo,

Mal eine Frage nebenher. Soll die 2.3 wirklich über OTA kommen und wird die Möglichkeit erst mit 2.2.1 geschaffen?
Ich hab nämlich immer noch die 2.1 da ich absolut keine Verbindung zu KIES bekomme. :angry:

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 44

09.03.2011, 17:10:09 via Website

Hallo :)

Bei mir hat das Update vorhin super geklappt.

Nur der Homescreen wurde wieder durcheinander geworfen, wies beim damaligen Update auch der Fall war.

Sonst alles gut gegangen, in 10 Minuten war alles gelaufen!

Gruß

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

09.03.2011, 17:33:02 via Website

Frankygps
Irgendwie hat es mit dem Update geklappt.

Allerdings geht es nicht weiter beim Neustart des sgs.
Es bleibt bei dem bunten S hängen. Vibriert kurz und kurze Zeit später ist das Display dunkel.
Dann, dunkler Bildschirm, vibriert es hin und wieder aber geht nicht an????

Danke für ne Lösung
Gruß
Franky

war bei mir genauso. Habe Akku über Nacht rausgenommen, aber keine Änderung am Morgen. Affengriff ging auch nicht mehr. War heute bei O2 und die haben es eingeschickt. Nun bin ich ohne :angry:

Leben und leben lassen!

Antworten
Mr. Blonde
  • Forum-Beiträge: 5

09.03.2011, 17:53:46 via Website

Moin,

habe folgende Firmware drauf:

PDA: JP7
PHONE:JP5
CSC:JP5 (VD2)

Und, ja es ist ein Vodafone D2 Handy mit Branding. Bedeutet das nun das ich warten muss bis Samsung/Vodafone etc. aus den Hüften kommen oder gibt es für eben dieses Handy keinerlei Firmwareupdates abgeboten?

LG

Mr. Blonde

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

09.03.2011, 18:50:29 via Website

Margret W.
Frankygps
Irgendwie hat es mit dem Update geklappt.

Allerdings geht es nicht weiter beim Neustart des sgs.
Es bleibt bei dem bunten S hängen. Vibriert kurz und kurze Zeit später ist das Display dunkel.
Dann, dunkler Bildschirm, vibriert es hin und wieder aber geht nicht an????

Danke für ne Lösung
Gruß
Franky

war bei mir genauso. Habe Akku über Nacht rausgenommen, aber keine Änderung am Morgen. Affengriff ging auch nicht mehr. War heute bei O2 und die haben es eingeschickt. Nun bin ich ohne :angry:


Hatte das Handy heute mit und per Klammergriff konnte ich auf Werkszustand zurück setzen und danach ging es wieder. Allerdings waren alle Kontakte und App's verschwunden. Zustand war dann wie neu ausgeliefert. Aber immer noch besser wie einschicken!
Hab jetzt die 2.2.1 drauf
Die Kontakte werde ich wieder hin bekommen. Die App's und Einstellungen hab ich zum Teil schon wieder drauf. Etwas zum spielen braucht man eben.
Seit ich kein Windows mehr nutze wird das "computern" auch Langweilig wenn alles funktioniert.

Schönen Abend noch
Gruß
Franky

— geändert am 09.03.2011, 18:51:47

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

09.03.2011, 18:51:29 via Website

Moin, ist das denn jetzt die Aktuellste Version?


Mfg Riha

Antworten
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

09.03.2011, 19:42:06 via Website

Hmm, die Version 2.2.1 gibt es doch schon länger, versteh ich nicht. Mein 14 Tage altes Handy hatte auch 2.2.1 (gestern verkauft)

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

09.03.2011, 21:53:50 via Website

Matze


Du kannst sicherlich mit dem Regpatch auf die deutsche 2.2.1 wechseln. Die Frage ist nur, ob das wirklich Sinn macht.

Matze kannst du mir sagen was ich beim RegPatcher eintragen muss damit er die Deutsche Updated??? Will halt die Deutsche haben hat keinen bestimmten Grund !

Wäre wirklich sehr sehr nett!!!!

Mfg

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.03.2011, 22:15:34 via Website

Carsten
Niklas


Guten Morgen,

ich würde gerne auf die deutsche wechseln mur wie mache ich das will mit Odin michts machen eigentlich! Gibts da noch eine möglichkeit?

Mfg


Ich hab mich auch erst gegen Odin gesperrt aber das Dingen ist echt ne super feine Sache :)
und einfach wenn man es mal raushat :)

So sehe ich das auch, hoffentlich kommen noch mehtr dahinter, das man sich diesen ReghackKiesMist echt sparen kann!!
Es sind mehr Probleme durch das update mit Kies aufgetreten als mit Odin!! Und ich finde das es nicht soo schwer ist, wenn
man das tut was in den Anleitungen steht, ist es echt einfach! Ich finde die Anspannung am Anfang, "Das erste Mal" ist
schlimmer als es so zu machen wie es die Könner in den Anleitungen geschrieben haben! Ich habe erst ein Update mit
Kies gemacht, aber auch nur weil der Nachbar( über 60Jahre alt,) es so wollte! Sonst nehem ich seitdem ich das SGS
habe, immer Odin und hatte erst einmal einen Brick für 2 Minuten! Also ca 70 zu 1!! Und das weil ich nicht aufgepasst hatte!

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit der 2.2.1!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
W. K.
  • Forum-Beiträge: 31

09.03.2011, 23:21:25 via Website

Hallo, ich möchte nun die orginale 2.2.1 Vers. mit Kies installieren habe aber die 2.2 Vers. (Basisbandvers. I9000XXJPP, Kernel-Version 2.6.32.9 root@sep-35#1, Buildnummer FROYO.XXJPO) mit z4root inst. ( OneClick Lag Fix, Superuser und z4root)
Wie muss ich vorgehen, dass ich mit Kies installieren kann.
Danke
Wilhelm

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

10.03.2011, 00:04:56 via App

Mir ist schon klar das dass mit Odin funktioniert hatte das damals auch ein zwei mal erfolgreich gemacht also.das flashen, nur hatte ich einmal einen Brick und das Handy musste eingeschickt werden zu Samsung, wochen lang musste ich auf das Handy warten weil selbst der Servicepartner es nicht mehr hinbekommen hatte! Mit Kies hatte es bis heute immer funktioniert ohne Probleme auch mit dem RegHack! Deswegen würde ich es auch gerne wieder so machen denn normal sollte wenn ich den RegHack von XEU zurück auf DBT stelle und dan die.richtige.Version eintrage sollte er mir doch die normale deutsche Version anbieten zum Updaten und hätte dan die 2.2.1 offiziel und die deutsche Version!

Das ist mein Ziel und ich hoffe Ihr könnt mir dabei Helfen ;-)

Mfg und gute Nacht

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 8

10.03.2011, 00:53:46 via Website

hab es heute abend upgedated... zuerst kies auf aktuellste version, dann aufgeladenes laptop an netzversorgung und das voll geladene sgs angeklemmt. alles wunderbar bislang. homescreen musste neu eingerichtet werden, sonst alles prima.

kann bislang noch keine unterschiede feststellen, weil ich es noch nicht groß testen konnte.

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

10.03.2011, 06:10:52 via Website

Ich habe die XEU per Kies Reghack drauf. Gestern wollte ich die Deutsche DBT per Kies Reghack drauf machen ging nicht. Gut ich hatte die alte Version von Kies für den Reg Hack. Also Kies auf aktuelleste Version Update hoch gefahren. Was war, Reg hack funzt nicht mehr. Es kommt die Meldung das kein Kies installiert sei. Mit Kies akutellste Version allein ist die XEU 2.2.1 nicht auf die deutsch DBT 2.2.1 zu bringen. Es kommt immer die Meldung, das ein Update für dieses Handy nicht möglich sei. Tolle Sache. Reg Hack können wir also als Schuhcreme benutzen. Wird wohl nichts anderes als ODIN übrig bleiben.
Oder hat da wer noch eine Idee ?

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

10.03.2011, 07:08:57 via App

Müsste aber doch mit Kies RegHack gehen das es mit dr aktuellen Kiesversion nicht geht ist doch klar auf jedenfall muss man DBT und aber auch die Version in RegHack ändern aber in was ich die ändern soll weiß ich nicht ich hoffe das kann mir jemand sagen welche Version ich dort eintragen muss damit er mir die 2.2.1 deutscheversion anbietet!

Mfg

Antworten
chris_one
  • Forum-Beiträge: 97

10.03.2011, 07:16:16 via Website

Hey genaudasselbe Problem habe ich auch mit dem reghack. Habe mein Phone jetzt zurückgeflasht auf JF3 und will updaten doch ländercode ist XEU.
Kann jemand ne Detaillierte anleitung geben wie man das wieder hinbekommt?

Wäre super!

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

10.03.2011, 07:23:15 via Website

Müsste es nicht funktioieren, wenn man die alte Kies-Version hernimmt und als Ländercode DBT eingibt? Dann sollte Kies annehmen, dass eine (alte) deutsche Version installiert ist und das Update für die deutsche JPY anbieten. Habe es selbst noch nicht getestet, weil ich noch keinen Grund sehe, auf die deutsche Version zu wechseln, aber allein vom logischen Gedanken her sollte es so funktionieren.

Mit der neuesten Kies-Version geht es selbstverständlich nicht, da hier der Reghack nicht funktioniert.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

10.03.2011, 08:45:54 via App

Nein einfach DBT hinschreiben habe ich versucht geht aber nicht! Er bietet mir auch keine an sondern sagt kann nicht aktuallisiert werden! Muss wohl noch was hin kannst du es nicht mal testen musst ja nicht updaten wäre dir sehr dankbar ;-)

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

10.03.2011, 09:08:47 via Website

Wenn ich heute Abend etwas Zeit finde, werde ich es probieren :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

10.03.2011, 10:02:25 via Website

Ha, das fängt ja gut an.

Nach dem Update auf 2.2.1 hatte ich mein SGS nun gestern mal für etwas länger abgeschaltet. Heute beim anschalten sind die Widgets auf dem Desktop wieder verschwunden und die APPs unter Menu haben sich wieder neu Alphabetisch sortiert. Wenn das jetzt nach jedeam längeren Aussschalten so ist......?!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

10.03.2011, 10:32:49 via App

vielen dank wäre wirklich sehr sehr nett ;-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.03.2011, 11:20:12 via Website

Holger S.
Ha, das fängt ja gut an.

Nach dem Update auf 2.2.1 hatte ich mein SGS nun gestern mal für etwas länger abgeschaltet. Heute beim anschalten sind die Widgets auf dem Desktop wieder verschwunden und die APPs unter Menu haben sich wieder neu Alphabetisch sortiert. Wenn das jetzt nach jedeam längeren Aussschalten so ist......?!

Hallo Holger!!
Auch wenn viele über Darkys meckern, oder sagen es wäre eine möchtegern Gingerbreadfirm, gibt es da solche Probleme nicht! Ich habe es seit Wochen
drauf und hatte noch nie einen Absturz oder sonstwas!!
Schonmal die 9.3final getestet!? Über CWM in ein paar Minuten drauf!!

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

10.03.2011, 11:30:47 via Website

Michael C.
Holger S.
Ha, das fängt ja gut an.

Nach dem Update auf 2.2.1 hatte ich mein SGS nun gestern mal für etwas länger abgeschaltet. Heute beim anschalten sind die Widgets auf dem Desktop wieder verschwunden und die APPs unter Menu haben sich wieder neu Alphabetisch sortiert. Wenn das jetzt nach jedeam längeren Aussschalten so ist......?!

Hallo Holger!!
Auch wenn viele über Darkys meckern, oder sagen es wäre eine möchtegern Gingerbreadfirm, gibt es da solche Probleme nicht! Ich habe es seit Wochen
drauf und hatte noch nie einen Absturz oder sonstwas!!
Schonmal die 9.3final getestet!? Über CWM in ein paar Minuten drauf!!

mfg..Micha
Moin Michael!
Nein habe ich noch nicht probiert. Bin erst vor Kurzem von Beta 2.2.1 zurück auf Standard Froyo in freudiger Erwartung auf Offizielles 2.3. Anstatt dessen kam dann 2.2.1. >_>
Erstmal bisschen ausprobieren damit mir die Bugs geläufiger werden :lol:

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.03.2011, 11:54:54 via Website

Holger S.
Michael C.
Holger S.
Ha, das fängt ja gut an.

Nach dem Update auf 2.2.1 hatte ich mein SGS nun gestern mal für etwas länger abgeschaltet. Heute beim anschalten sind die Widgets auf dem Desktop wieder verschwunden und die APPs unter Menu haben sich wieder neu Alphabetisch sortiert. Wenn das jetzt nach jedeam längeren Aussschalten so ist......?!

Hallo Holger!!
Auch wenn viele über Darkys meckern, oder sagen es wäre eine möchtegern Gingerbreadfirm, gibt es da solche Probleme nicht! Ich habe es seit Wochen
drauf und hatte noch nie einen Absturz oder sonstwas!!
Schonmal die 9.3final getestet!? Über CWM in ein paar Minuten drauf!!

mfg..Micha
Moin Michael!
Nein habe ich noch nicht probiert. Bin erst vor Kurzem von Beta 2.2.1 zurück auf Standard Froyo in freudiger Erwartung auf Offizielles 2.3. Anstatt dessen kam dann 2.2.1. >_>
Erstmal bisschen ausprobieren damit mir die Bugs geläufiger werden :lol:

Du bist ja auch ein echter Scherzkeks..finde ich gut!!!:grin::grin:..Wenn du willst und es testen willst, schreib mir, ich helfe dir dabei, wenn du willst!??
Ich vertreibe mir die Zeit bis 2.3 mit Darkys, da es ja viel gemeinsamkeiten gibt! Zum üben für die kommende Lebkuchenzeit, die sicher auch wieder schön
auf und anregend wird!!:P:P

Gruss Micha

— geändert am 10.03.2011, 11:55:44

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

10.03.2011, 12:23:01 via Website

Michael C.

Du bist ja auch ein echter Scherzkeks..finde ich gut!!!:grin::grin:..Wenn du willst und es testen willst, schreib mir, ich helfe dir dabei, wenn du willst!??
Ich vertreibe mir die Zeit bis 2.3 mit Darkys, da es ja viel gemeinsamkeiten gibt! Zum üben für die kommende Lebkuchenzeit, die sicher auch wieder schön
auf und anregend wird!!:P:P

Gruss Micha
Hehe.
Lebkuchen um diese Jahreszeit!<umpf> Ostereier suchen wäre jetzt angesagt.
Danke fürs Angebot. Habe momentan aber nicht vor schon wieder zu flashen. Hoffe das 2.2.1 endlich so läuft wie es soll und dann kommt der olle Lebkuchen dran, Dem beiß ich dann gleich das Bein ab :lol:
Danach können wir uns ja mit 3.0 Betas amüsieren :lol:

— geändert am 10.03.2011, 12:23:13

Antworten
chris_one
  • Forum-Beiträge: 97

10.03.2011, 12:49:28 via Website

Hi ich habe nun meinen Ländercode mit folgender anleitung geändert (Achtung root erforderlich, bei mir Z4root)

http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/118756-loesung-csc-salescode-einfach-ohne-datenverlust-aendern.html

Heute abend werde ich dann nochmal versuchen mit Kies 2 und einer älteren Kiesversioen (Tipp von Holger) das neue 2.2.1 draufzubekommen.

Hoffe es gelingt. Oder überschreibt mir mein Computer wieder meinen Ländercode???

Antworten
Michael N.
  • Forum-Beiträge: 28

10.03.2011, 13:27:56 via App

Ich weiß nicht was ihr alle macht. Ich habe das ganze geroote und gelagge von Anfang an gelassen und einfach ABGEWARTET bis es offiziell über Kies kommt.

Und was soll ich sagen. Alles flutscht und der Akku hält auch länger.

LG Micha.

Roland

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

10.03.2011, 13:48:45 via Website

Michael Neuendorf
Ich weiß nicht was ihr alle macht. Ich habe das ganze geroote und gelagge von Anfang an gelassen und einfach ABGEWARTET bis es offiziell über Kies kommt.

Genau meine Meinung!

Erst 10 Threads, dass alles laggt und langsam ist, dann 9 Threads wie man rootet/lagfix drauf macht, dann 5 Threads wie man das Handy entbrickt/ne ganz andere FW flasht und jetzt das man die offizielle Version nicht bekommt.

Lasst es von Anfang an bleiben oder verlegt das wenigstens ins Root Unterforum bitte.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

10.03.2011, 13:53:41 via Website

Holger S.
Michael C.
Holger S.
Ha, das fängt ja gut an.

Nach dem Update auf 2.2.1 hatte ich mein SGS nun gestern mal für etwas länger abgeschaltet. Heute beim anschalten sind die Widgets auf dem Desktop wieder verschwunden und die APPs unter Menu haben sich wieder neu Alphabetisch sortiert. Wenn das jetzt nach jedeam längeren Aussschalten so ist......?!

Hallo Holger!!
Auch wenn viele über Darkys meckern, oder sagen es wäre eine möchtegern Gingerbreadfirm, gibt es da solche Probleme nicht! Ich habe es seit Wochen
drauf und hatte noch nie einen Absturz oder sonstwas!!
Schonmal die 9.3final getestet!? Über CWM in ein paar Minuten drauf!!

mfg..Micha
Moin Michael!
Nein habe ich noch nicht probiert. Bin erst vor Kurzem von Beta 2.2.1 zurück auf Standard Froyo in freudiger Erwartung auf Offizielles 2.3. Anstatt dessen kam dann 2.2.1. >_>
Erstmal bisschen ausprobieren damit mir die Bugs geläufiger werden :lol:

Hallo Holger,

die 2.2.1 JPY ist wohl die am Besten laufende Version!
Bugs und Lags werden dir nicht geläufig werden...
Es empfiehlt sich, nach dem Flashen einen Wipe zu machen. Man muss es dann zwar noch einmal einrichten, hat dann aber Ruhe und ein super-laufendes Handy!

Gruß, Steffen

Antworten