Motorola Milestone - Market Problem unter CM6

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Bjoern I.
  • Forum-Beiträge: 99

08.03.2011, 11:15:27 via Website

Hi!

ich habe ein Problem mit meinem Market und hoffe jemand kann mir nen Tipp geben:

Mein Market App von Google stürzt immer ab, sobald ich auf Download gehe. Eines der Apps versucht sich schon seit TAgen zu aktualisieren. Ein Abbrechen des Downloads funktioniert nicht, da dann der Market auch abstürtzt. Eine Zeitlang konnte ich trotzdem andere Apps runter laden inzwischen geht das auch nicht mehr. Jetzt schmiert der Market sofort ab, wenn ich auf download gehe. :(

Gibt es eine Möglichkeit downloads etc. aus der Qeue zu werfen oder "extern" abzubrechen? Oder reicht es einfach die Market App neu drauf zu hauen? Ich will nur ungern einen totalen Whipe machen. ;)
Reboot etc. hat nicht geholfen. Ich bin am Ende meines Lateins.

— geändert am 04.04.2019, 20:37:59 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.03.2011, 11:31:54 via Website

Du kannst mal versuchen, die Daten und den Cache vom Market zu löschen (Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten). Damit solltest du zumindest die nicht fertig werdenden raus bekommen. Ob die FCs damit verschwinden, glaube ich aber (leider) nicht. :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Bjoern I.
  • Forum-Beiträge: 99

08.03.2011, 11:47:39 via Website

Perfekt. Man darauf hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können. *Kopf auf Tisch schlagen*

Merci! ;) Funktioniert. FC hab ich im Moment auch keine. ;)

so und nun erstmal die Flat ausnutzen.... Hab ne riesen Liste mit Apps die aktualisiert werden wollen. hrhrhrhr....

P.s.: Das sind so viele das ich sogar ein neues Icon in der Statusliste sehe. So ein "+" Pfeil der 4 weitere Meldungen anzeigt.

— geändert am 08.03.2011, 11:50:19

Antworten