Samsung Galaxy S — Gelöschte Daten

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.03.2011, 20:28:57 via Website

Hallo, habe durch eine Duselei vom PC aus, Fotos vom Ordner DCIM auf dem Speicher intern gelöscht. Besteht die Möglichkeit diese Fotos durch ein Tool (ähnlich wie bei Windows) wieder zu reaktivieren? Habe schon das Tool PC inspector ausprobiert, aber der erkennt das Speichermedium nicht. Bitte um Hilfe, da die Fotos für mich sehr wichtig sind :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 902

22.03.2011, 21:15:40 via App

Ich denke es geht nicht...

Es liegt am dateisystem und/oder an der Art des Speichermediums:

Festplatte - NTFS
SD Karte - Fat32

Die Bilder wirst du warscheinlich nicht wieder sehen...

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

22.03.2011, 21:45:26 via App

Ich habe vorher hier ein Posting bzgl eines Chip.de Artikels gelesen, der sich mit sowas befassen soll. Ich kann grad selber nicht schauen, weil mit App unterwegs, aber durchforste doch mal die Liste der neuen Beiträge.
Sicherheitshalber solltest Du Dein Handy erst mal nicht ausschalten bzw rebooten und auch möglichst weitgehend keine Daten mehr lesen und vor allem nicht schreiben. Also z. B. keinen neuen Ordner (gleichen Namens) anlegen.

Antworten

Empfohlene Artikel