Sony Ericsson Xperia X10 - App (.apk) installiern

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

06.03.2011, 10:10:57 via Website

Guten Tag Leute,

ich habe das Xperia X10 und möchte vom PC aus eine .apk installieren, hab mein X10 verbunden, bereitgestellt, und die .apk auf die SD Karte gezogen.
Jedoch find ich keinen "Eigene Dateien" Ordner. Und das Programm/App "OfficeSuit" zeigt keine .apk Dateien an. Internet kann ich nicht nutzen :P

Was nun, au0erdem hat das X10 kein Radio :mellow:

— geändert am 04.04.2019, 20:37:42 durch Moderator

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

06.03.2011, 10:57:09 via App

kannst die apk über den pc in den Ordner " download" packen und dann über den browser drauf zugreifen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.03.2011, 11:53:48 via Website

Hallo Paul,

genau wie Mynona schreibt.
Wenn du [app]AppMonster[/app] auf diese Weise öffnest - kannst du in Zukunft mit dieser App alles installieren.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

06.03.2011, 12:16:12 via Website

Wo finde ich den Ordner "downloads"? Hab das X10 mit dem PC verbunden, find aber nicht den download Ordner -.-

— geändert am 06.03.2011, 12:30:48

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

06.03.2011, 15:48:09 via App

Paul W
Wo finde ich den Ordner "downloads"? Hab das X10 mit dem PC verbunden, find aber nicht den download Ordner -.-

auf der SD Karte, und wenn da keiner ist, dann erstell einfach einen :-)

für mich ist der beste explorer, der Bluetooth file transfer.
Damit kannst du einfach alles machen was man in einem Explorer machen kann.
Kannst die gesamte SD karte und Handy speicher damit durch browsen

Antworten