Suche Android Scren aufnahme App

  • Antworten:5
Dennis Sch.
  • Forum-Beiträge: 49

05.03.2011, 21:50:19 via Website

Also wie gesagt suche ich eine App die , meinen Bildschrim aufnimmt ,wie man Fotos macht weiß ich ja.
Root hab ich auch ist also kein Problem.

Hab mal von so einer App gelesen,hab aber den Namen vergessen.

MfG Dennis

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

05.03.2011, 22:07:41 via App

Du kannst im Market/Appcenter nach Shootme suchen, das fällt mir jetzt auf die schnelle ein.
Würde ja verlinken, aber bin mit der App unterwegs ;)

Antworten
Jürgen E.
  • Forum-Beiträge: 4

05.03.2011, 22:42:04 via Website

Shootme oder PicMe sind deine Freunde, soweit ich weiß...

Antworten
Dennis Sch.
  • Forum-Beiträge: 49

05.03.2011, 22:48:10 via Website

Danke für die schnellen Antworten , Shootme war es hab nur den Namen vergessen :D

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

05.03.2011, 23:42:45 via App

So eine App suche ich auch noch.
Shootme ist zwar so eine Aufnahme App aber wenn man dann sein aufgenommenes Video anschaut ruckelt es sehr. Nimmt also nicht in hoher oder einigermaßen hoher Qualität auf.
Gibt es den eine App die wenigstens mit guter Qualität aufnimmt?

Antworten