TOMTOM

  • Antworten:4
Gernot Rittenau
  • Forum-Beiträge: 1

05.03.2011, 18:47:07 via Website

Gibt esigentlich ein APP von Tomom für Androisd?
Fürs i-Phone ist es jedenfalls vorhanden.

Antworten
Markus B.
  • Forum-Beiträge: 26

14.04.2011, 13:41:00 via Website

Hallo,

bisher gibt es meines Wissens keine App für Android, aber angeblich arbeitet TomTom daran ( seit mindestens 1 Jahr :( ). Ich warte auch darauf, da ich glaube das mir der HD-Traffic in der Region Köln/Düsseldorf helfen kann, schneller zur Arbeit zu kommen...

Gruß

Markus

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

14.04.2011, 13:44:51 via Website

Gernot Rittenau
...
Fürs i-Phone ist es jedenfalls vorhanden.

Das ist jedenfalls eine Info, die beim Beantworten der Frage nichts hilft... und damit unwichtig! :grin:

Hast du dich schon mal mit google maps beschäftigt.
Ist mittlerweile sehr gut geworden und bringt dich über die Navi-SW auch überall zuverlässig hin.

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.05.2012, 20:00:06 via Website

hat jemand neue Infos zur TOMTOM Version für Android?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 79

13.05.2012, 23:05:04 via App

Leider nein beim warten ist es geblieben

Antworten