Market App tot

  • Antworten:3
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

04.03.2011, 20:30:23 via App

Hallo zusammen!

Ich weiß ja nicht ob ich mit dem Problem alleine bin, aber so langsam glaube ich dass ich ein Montags-Handy habe! ;)

Also mein Problem stell sich wie folgt dar: meine Market App scheint kaputt zu sein. Wenn ich den Market starte bleibt der Bildschirm weiß und kurz darauf vibriert mein SGS gefolgt von einem Force Close. Ich hab auch schon mein Handy neu gestartet, aber das hat auch nix gebracht (außer dass das Telefon eine ganze Zeit vibriert hat während der Medienscan durchgeführt wurde).

Ich hab nicht wirklich viel Lust mein Telefon schon wieder zu resetten und alles neu zu machen. Hat jemand ne andere Idee für mich?

Grüße
Jessi

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

04.03.2011, 20:46:22 via App

versuch mal den Cache der Market App und auch die Daten zu löschen.

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

04.03.2011, 21:19:21 via App

Funktioniert leider nicht.
Ich hab auch das Gefühl, dass der Medienscan länger dauert als normal.

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

05.03.2011, 10:03:38 via App

Hab jetzt mal einfach über die Anwendungsverwaltung das Marketupdate deinstalliert. Nu komm ich wieder rein, allerdings starten die Downloads nu nich.....mal abwarten.

Antworten