Jessica S.
- Forum-Beiträge: 196
04.03.2011, 20:30:23 via App
04.03.2011 20:30:23 via App
Hallo zusammen!
Ich weiß ja nicht ob ich mit dem Problem alleine bin, aber so langsam glaube ich dass ich ein Montags-Handy habe! ;)
Also mein Problem stell sich wie folgt dar: meine Market App scheint kaputt zu sein. Wenn ich den Market starte bleibt der Bildschirm weiß und kurz darauf vibriert mein SGS gefolgt von einem Force Close. Ich hab auch schon mein Handy neu gestartet, aber das hat auch nix gebracht (außer dass das Telefon eine ganze Zeit vibriert hat während der Medienscan durchgeführt wurde).
Ich hab nicht wirklich viel Lust mein Telefon schon wieder zu resetten und alles neu zu machen. Hat jemand ne andere Idee für mich?
Grüße
Jessi
Ich weiß ja nicht ob ich mit dem Problem alleine bin, aber so langsam glaube ich dass ich ein Montags-Handy habe! ;)
Also mein Problem stell sich wie folgt dar: meine Market App scheint kaputt zu sein. Wenn ich den Market starte bleibt der Bildschirm weiß und kurz darauf vibriert mein SGS gefolgt von einem Force Close. Ich hab auch schon mein Handy neu gestartet, aber das hat auch nix gebracht (außer dass das Telefon eine ganze Zeit vibriert hat während der Medienscan durchgeführt wurde).
Ich hab nicht wirklich viel Lust mein Telefon schon wieder zu resetten und alles neu zu machen. Hat jemand ne andere Idee für mich?
Grüße
Jessi
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.