HTC Tattoo - Software-Update erfolgreich, danach alle Updates für Apps fehlgeschlagen

  • Antworten:1
Tobias Leiner
  • Forum-Beiträge: 2

03.03.2011, 17:28:22 via Website

Hallo ich besitze ein HTC Tattoo und es öffnete sich vor circa 1 Woche auf meinen Homescreen eine Meldung,dass ein Software-Update verfügbar sei auf 1.67.405.70. Vorher hatte ich die Version 1.67.405.60. Nach dem Laden des Updates sollte ich mein Handy neu starten , dann begann die Installation.
Schließlich war das Softwareupdate erfolgreich. Wenn im Market jetzt ein Update für eine App verfügbar ist oder ich eine neue App installieren möchte erscheint die Meldung in der Statusleiste: Update Fehlgeschlagen bzw. Download fehlgeschlagen.

Meine Frage: Gibt es jemanden der das selbe Problem hat und was kann ich nun machen damit ich wieder Apps installieren kann?

— geändert am 04.04.2019, 20:37:18 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 150

05.03.2011, 18:39:15 via Website

hey,
erstmal herzlich willkommen
ich glaube das es ein problem im market ist....dieses problem gab es schon mal.
versuche es mal hier mit https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/410787/Download-Fehlgeschlagen
ich hoffe es hilft dir :D

lg mirco

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. -Albert Einstein

Antworten