HTC Desire - Nach Update startet Gerät nicht mehr

  • Antworten:6
Kim Lauinger
  • Forum-Beiträge: 8

03.03.2011, 16:07:37 via Website

Folgendes Problem:
Vor 1 Woche kam die Meldung auf mein Desire, dass ein neues Update vorhanden sei. Deshalb habe ich der Aktualisierung zugestimmt. Ende vom Spiel war, dass das Desire nicht mher gestartet hat. Es kommt Bis zum grün-weissen HTC Startbildschirm.Habe auf die Factory reset etc gemacht aber nichts hilft. Wenn ich die Funktion : Apply sdcard:update.zip nutzen möchte, Kommt folgendes:

-- Install from sdcard...
Findig update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E: failed to verify whole-file signature
E: signature verification failed
Installation aborted


EDIT:

sd card rausnehmen etc habe ch auch schon versucht. Ich habe in paar Foren was von eine(m/r) ROM draufspielen gehört, falls mir das helfen würde, könnte mir jmd das Schritt für Schritt für "Dumme" erklären

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt damit ich mein nun knapp 3 Monate altes Desire wieder nutzen kann.

— geändert am 03.03.2011, 16:28:17

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 11

03.03.2011, 16:51:33 via Website

Ahoi,

war dein Desire gerootet, war noch das Original Rom drauf?

Gruß

Antworten
Kim Lauinger
  • Forum-Beiträge: 8

03.03.2011, 16:56:50 via Website

Alles noch original. War viel zu feige irgwas zu ändern.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 11

03.03.2011, 17:27:03 via Website

Ich kann mir grad gar nicht erinnern, ob es beim original auch irgendwo die option:
"toggle signature verification" gibt...
schau mal unter:
"install zip from sdcard", da müssete es sein.
dann apply sdcard:update.zip


...

Antworten
Kim Lauinger
  • Forum-Beiträge: 8

03.03.2011, 18:04:18 via Website

Schonmal danke für deine Hilfsbereitschaft :)
wo finde ich "install zip from sdcard" und was genau muss ich damit anstellen.

Antworten
Kim Lauinger
  • Forum-Beiträge: 8

03.03.2011, 18:46:21 via Website

ok, dann versuche ich es mal dort :)

Antworten