HTC Desire - Desire RUU von HTC?

  • Antworten:3
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

03.03.2011, 14:15:37 via Website

Hallo,
ich suche nach einer RUU fürs HTC Desire, wie das vom Hero (http://www.htc.com/de/SupportDownload.aspx?p_id=283&cat=2&dl_id=775) damit man es im Notfall wieder zurückflashen kann...
Bei HTC selbst gibt es leider nichts zu finden....
Wisst ihr wo es so eines gibt?

Danke,
Alex

— geändert am 04.04.2019, 20:37:15 durch Moderator

Gruß Alexander

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

03.03.2011, 16:07:40 via Website

Danke...

Gibts auf der offiziellen HTC Seite auch eines?

Gruß Alexander

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 43

29.05.2011, 12:33:11 via Website

So ... Freundin war erst begeistert von Reflex S, weil es so schön bunt war und jetzt will sie ihr Original Software wieder ...
Habe HTC Sync installiert und Desire an den PC gehangen.
Wenn ich jetzt die RUU starte, dann kommt immer wieder Fehler 170, d.h. das keine Verbindung zwischen Windows und Desire hergestellt werden kann.

Im Gerätemanager wird das Desire auch nicht aufgeführt. Was mache ich denn falsch??

Antworten