Suche Androiden für Outdoor Aktivität mit langer Akkulaufzeit und guten GPS

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2011, 11:11:02 via Website

Hallo Liebe Community, habe hier schon einiges gelesen und mir wurde durchs Lesen schon bei vielen weiter geholfen, nun wende ich mich an euch um einen neuen Androiden zu finden, da mein Milestone das zeitliche gesegnet hat.

Das Handy sollte bei VD² verfügbar sein
Kaufpreis gibt es nicht bedingt, da Vertragshandy, 60€ wäre aber meine Schmerzgrenze (da mom nicht mehr drin ist).

Mich interessieren in erster Linie folgende Eigenschaften:
  • GPS (genauigkeit sollte wichtig sein, alternativ würde ich mir eine GPS-Maus besorgen)
  • eine gute Outdoor Nutzung
  • Akkulaufzeit bei Nutzung über 6 Std.
  • sowie Bedienbarkeit bei Regen (Milestone hat sich aufgehängt selbst wenn ein kleiner tropfen das Display berührte..).

Diese 4 Punkte wären das wichtigste, welches könnt ihr mir empfehlen?

Danke schon mal im voraus.

LG

Andreas


Hat sich erledigt.

— geändert am 04.03.2011, 13:27:29

Antworten