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02.03.2011, 09:34:12 via Website
02.03.2011 09:34:12 via Website
habt ihr in den letzten Tagen auch immer mehr "Payment declined" Meldungen bei Checkout?
Lustigerweise kriege ich das quasi NUR bei US-Kunden.
Im Internet schimpfen schon einige seit Monaten darüber und das Phenomän scheint wohl meistens Verkäufer außerhalb der USA zu betreffen.
Es scheint wohl für den Kunden auch nicht ersichtlich zu sein, was da genau fehlschlägt.
Jedenfalls hab ich vor Kurzem eine mail mit Beschwerde bekommen, dass meine App sich nicht installieren lässt.
Beim Blick in Checkout war es dann genau einer dieser Fälle.
Hab schon überlegt ob ich die Leute nicht einfach mal anschreibe und die Order storniere, wie es vielfach empfohlen wird.
Dann könnten sie es angeblich erneut kaufen, was dann wohl häufig klappt...auch mit der gleichen Kreditkarte.
Aber kann ja irgendwie nicht sein, dass noch mehr Arbeit an mir hängenbleibt.
Es klang aber in vielen Foren so, als könnte der Kunde die App garnicht mehr erwerben, wenn er nicht innerhalb von 7 Tagen seine Kreditkarte korrekt authentifiziert (was auch immer das bedeuten mag), oder man die Order als Verkäufer storniert.
Hat da schon jemand Erfahrungen aus Käufersicht ?
Grüße,
Rafael
— geändert am 02.03.2011, 09:39:27
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