Apps aktualisieren klappt nicht (übers App Center)

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.03.2011, 05:47:55 via Website

Hi,

ich wollte App Monster Pro über das AppCenter aktualisieren, nur es klappt nicht: "Anwendung nicht installiert" kommt als Meldung!

Gleiches Problem jetzt auch beim StudiVZ App (auch übers AppCenter)!

Was soll ich machen, kann ich problemlos solche Apps wie AppMonster de- und dann wieder installieren?


Danke für eure Hilfe!

(Handy ist ein DesireHD, denke liegt aber nicht daran)

edit: Problem ist wohl bekannt : http://tinyurl.com/48zqrr6 die Meldung bekam ich auch mal

— geändert am 02.03.2011, 07:08:35

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

02.03.2011, 10:46:12 via Website

Hilft die im Link angegebene Lösung auch bei Dir?

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.03.2011, 12:25:24 via App

teste ich später zuhause. fand die Lösung vorhin unterwegs mit dem Handy.

Edit: so, Datei gelöscht und AppMonster Pro und StudiVZ konnte ich problemlos über das AppCenter aktualisieren!

Anleitung klappt anscheinend!

— geändert am 02.03.2011, 14:44:22

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten