HTC Desire - Google Maps Navigation mit GPRS schnell genug?

  • Antworten:3
Destiny M.
  • Forum-Beiträge: 19

01.03.2011, 21:21:19 via Website

hallo leute.

Ich woltle mal wissen, ob programme wie google maps navigation auch mit GPRS geschwindigkeit funktionieren!?

momentan hab ich HSDPA aber nach 200 mb traffic, drosselt sich das auf GPRS geschwindigkeit runter. da ich nun kurierfahrer bin und auf meine navi ( mit straßenverlauf und richtungsansage etc ) von googlemaps angewiesen bin, wollte ich fragen, ob das läuft. denn das GPS, womit das programm läuft, scheint nur zu laufen, wenn ich auch das internet an meinem handy anmache.

danke schonmal für eure hilfe und antworten.

lg

— geändert am 04.04.2019, 20:37:06 durch Moderator

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

01.03.2011, 22:03:33 via App

Hm,
habs noch nicht getestet, aber wenn du nicht die Satellitenkarte brauchst, sollte das eigentlich gehen.. :)
Lg Ansgar

Antworten
ClubMenthol
  • Forum-Beiträge: 46

02.03.2011, 01:27:56 via App

Im normalen Kartenmodus geht es, im Satviewmodus kommt es nicht mehr hinterher.

Antworten
Destiny M.
  • Forum-Beiträge: 19

02.03.2011, 11:25:48 via Website

danke für eure schnellen antworten jungs.

lg

Antworten