Sony Ericsson Xperia X10 - Klang beim telefonieren schlecht/blechern!..Wer kann helfen??

  • Antworten:7
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

01.03.2011, 20:34:38 via Website

Hallo Leute!
Nachdem ich schon in einem Thread hioer gefragt habe, was ich machen kann, kein Feedback kam, wende ich mich so an euch!!
Mein Problem ist: Meine Frau hat ein Xperia X10i und muss beruflich viel telefonieren! Da der Klang der Stimmen eher blechern klingt, und auch lauter sein könnte,
frage ich euch und bitte um Rat!!!
Kann ein Update helfen?? Oder gibt es eine nöglichkeit ins Service Menü zu kommen, wie ich das am Galaxy kann???

Wer kennt das Problem und kann mir helfen!???

Liebe Grüsse..Michael

— geändert am 04.04.2019, 20:37:04 durch Moderator

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 134

02.03.2011, 17:46:53 via Website

Da kann ich mich nur anschließen bei dieser Frage, denn ich habe das gleiche Problem!

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 289

02.03.2011, 19:17:33 via Website

Also ich hab mit dem Klang keine Probleme, allerdings ist es auch bei mir ein bisschen leise.

Hab derzeit aber noch nichts zu der Problematik gefunden, sorry.

— geändert am 02.03.2011, 19:18:00

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.03.2011, 20:23:42 via Website

N`abend! :grin:

Freut mich zu wissen , das sich jemand Gedanken macht, und das mit dem suchen habe ich auch schon oft gemacht!
Scheinbar gibt es keine Lösung als es ein zu schicken, austauschen oder reparieren lassen(Garantie ist ja drauf), aber
hat denn niemand in dieser weiten grossen Welt eine Idee was wir tun können??:blink::blink::blink:!!!!????

Ich warte mal noch ein paar Tage und hoffe das es sich irgendwie lösen lässt, wenn nicht muss es wohl getauscht werden!

Was meint ihr, wenn meine Frau es abgibt, zum tauschen, oder reparieren, wird es dann mit 2.1 wieder kommen?? Das hatte
ich ihr nämlich schon draufgemacht!?!???

Schönen Gruss von uns beiden hier aus Iserlohn!!

Micha&Nicky

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 289

02.03.2011, 21:38:07 via Website

Ich denke mal da wird Reparieren/Austauschen auch nicht viel bringen, dass ist leider bei diesem Handy so.

Aber du wirst es natürlich wieder mit 2.1 zurück bekommen.
Es werden warscheinlich aber alle Daten und Apps usw. weg sein (also werkseinstellungen).

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

04.03.2011, 10:37:06 via Website

also das das x10i leise ist kann ich von mir auch sagen find ich bei dem handy bischen doof das es so leise ist

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Jens E.
  • Forum-Beiträge: 7

04.03.2011, 12:33:39 via Website

Ich hab keine Probleme mit der Telefonie, im Gegenteil ich finde sie Top bis jetzt.......kann natürlich auch Soft- oder Hardware Problem sein.

Ich würde Softreset, dann Hardreset (alle Einstellungen weg) und zu guter letzt Einschicken, versuchen.

— geändert am 04.03.2011, 12:35:04

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.03.2011, 13:30:06 via Website

Ich danke euch erstmal für die Mühe die ihr euch gemacht habet!!
Wir werden es wohl gegen ein anderes tauschen, mal sehen ob jemand interesse hat!!??

Wenn es hier jemand gegen ein anderes Handy tauschen möchte, kann sich gerne bei mir melden!!! Es ist fast neu und nix dran gemacht worden!
Doch, gerootet habe ich es mit Z4root, aber kein anderes Rom oder so, ist also bis auf "petting noch Jungfräulich" :girl::Pim vergleich zu meinem Galaxy,
das ja schon so einige Roms hatte! Im moment Darkys 9.3final drauf ist!
Aber das ist ein anderes Thema!!

Vielen herzlichen Dank nochmal, und alles gute für euch!! Eine Brickfreie Zukunft wünschen euch, Micha&Nicky:lol:

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten