Notepad Widget ( ähnlich HTC Sense)?

  • Antworten:3
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 36

01.03.2011, 08:29:33 via App

Guten Morgen,liebe Mit-User,
ich suche seit längerem ein vernünftiges Notiz-Widget,aber bis auf das HTC-Standardmodul hat mich nichts sonderlich mitgerissen.
Da ich aber LauncherPro nutze, geht das mit dem Widget natürlich nicht^^ gibt es ein Widget,das ähnlich spartanisch aufgebaut ist??

Danke im Vorraus, Gruß Patrick

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.03.2011, 08:49:29 via Website

Ich kenne das Widget von Sense nicht, aber ich habe vor ein paar Tagen [app]Flick Note[/app] gefunden, sehr einfach aufgebaut und macht genau das was es soll. Dazu gibt es auch noch eine Synchronisation mit Simplenote :)

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 36

01.03.2011, 08:55:21 via Website

Ahja... Ich schaus mir mal an^^
Das HTC-Widget ist halt ne Art Post-It-Zettel, die man je nach Menge der Notizen durchsliden kann...sehr spartanisch, mehr außer Notiz schreiben ober was zeichnen geht nicht^^

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.03.2011, 10:00:41 via Website

Habe gerade nur noch [app]Sticky Note[/app] gefunden, leider keine Screenshots vorhanden, aber der Beschreibung nach könnte es was sein :)

PS: zum suchen von Apps gibt es eine neue App namens "Chomp". Funktioniert super muss ich sagen.

Antworten