TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Markt Probleme

  • Antworten:7
Ray
  • Forum-Beiträge: 6

28.02.2011, 19:02:13 via Website

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit dem G-Markt.
Finde einfach die einfachsten Programme nicht, wie zum Beispiel Browser Dolphin, AWDLauncher, Zeam.Launcher usw.
Alle diese konnte ich vor der neuen BT Firmware noch nutzen.
Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag, wie ich wieder an alle Inhalte des aktuellen Markt herankomme?

Danke im Voraus.


TOUCHLET Tablet-PC X2 | GM10-4 | 2.2.1 | 2.6.34 | GM10-4 2.2.1 en.root.20101127.111316 test.key

— geändert am 15.03.2019, 00:23:50 durch Moderator

Antworten
Ray
  • Forum-Beiträge: 6

28.02.2011, 21:22:18 via Website

Keiner eine Idee?

Antworten
Ray
  • Forum-Beiträge: 6

01.03.2011, 21:32:27 via Website

jesta75
moin ray!

hast du den marketfix durchgeführt?

Nee, hatte ich nicht gemacht.

Danke für den Hinweis.

Schein zu klappen, vielen Dank!

Antworten
lotti Vanehlers
  • Forum-Beiträge: 5

10.08.2011, 12:11:59 via Website

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit dem Markt....ich habe mein Handy (LG gt540 Android 1,6) seit fast einem Jahr.
Meine freundin hat mit meinem Handy rumgespielt und es irgendwie geschafft (frag mich nicht wie) das Handy zu sperren so das ich Googlemail und Passwort angeben musste.
Mit den daten die ich da angegeben habe, konnte das Handy nichts anfangen (100% richtig).
Auch mein Anbieter konnte mir nicht weiterhelfen also blieb mir nacht anderes als das Handy auf werkseinstellungen zurück zusetzen!
Mittlerweile konnte ich fast alles wieder so einstellen, wie ich es gewohnt war....nun habe ich noch zwei probleme:

Das erste und größte problem für mich : ich kann im android markt nichts mehr downloaden.....immer steht da download wird gestartet und es passiert einfach nichts! Kann mir jemand sagen warum ?

Das zweite problem: mein Browser geht ab und zu von alleine einfach aus....z.b bin ich mitten bei Facebook am schreiben lesen etc. und aufeinmal schließt der browser.
Wenn ich ihn dann wieder anmache sind die fenster weg.

Kann mir jemand bei diesen Problemen helfen??

Danke im vorraus

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

10.08.2011, 20:35:42 via Website

lotti Vanehlers
....ich habe mein Handy (LG gt540 Android 1,6) seit fast einem Jahr.

Halllo lotti Vanehlers,

Deine Frage ist dann im entsprechenden LG-GT540-Forum bei AndroidPit wohl deutlich besser aufgehoben als hier bei uns, wo wir uns mit dem X2(G)-Tablet beschäftigen. Die Kollegen dort werden sich deutlich besser mit Deinem Handy auskennen, als wir es tun.

Viel Erfolg

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 100

10.08.2011, 20:56:20 via Website

Hallo Iotti,
das Problem mit den abgebrochenen Downloaden konnte ich lösen, als ich bei Googel-Mail mein Passwort geändert hatte. Das Market unter Android hatte diese Änderung beim nächsten Zugriff-Versuch hinterfragt und von mir das neue Passwort verlangt. seitdem geht es wieder reibungslos.
Und das andere Problem ist im richtigen Forum bestimmt besser aufgehoben.

Viele Grüsse
Andreas

— geändert am 10.08.2011, 20:56:46

Antworten
BocKMonSTaa
  • Forum-Beiträge: 1

13.08.2011, 16:17:07 via App

Ich habe ein problem mit meinem app center und zwar kann ich keine apps runterladen da er mir bei der installierung den fehlercode -4- aufmacht ..!

Bitte um Hilfe ..!!!!

Antworten