HTC Desire HD - lesezeichen im HDH

  • Antworten:8
Det-Company
  • Forum-Beiträge: 24

28.02.2011, 18:16:26 via Website

Kann mir jemand sagen, warum ich hier nur so ne Blöden Vorschauen habe?

Ich kann diese noch nicht mal LÖSCHEN. Wenn ich ein neues Lesezeichen erstell sieht das genau so aus.. :angry::angry:

Bei meinem Wildfire sieht das normal aus..




MfG Det

— geändert am 04.04.2019, 20:36:52 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

02.03.2011, 19:01:43 via App

Sorry, aber ich glaube kein Schwein weiß, was du eigentlich von uns willst. Übrigens, Desire HD kürzt man DHD ab. ;-)

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

02.03.2011, 19:06:42 via Website

Schonmal nach dem Erstellen des Lesezeichens, auf den Link geklickt?
Danach müsste das Thumbnail geladen werden.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

02.03.2011, 19:08:21 via App

hast du mal über das widget die Lesezeichen oder auch so geöffnet. damit es das passende Bild anzeigt? bei mir sind überall Bilder von den Seiten drinn. mfg

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Det-Company
  • Forum-Beiträge: 24

10.03.2011, 05:27:21 via Website

Enn
Schonmal nach dem Erstellen des Lesezeichens, auf den Link geklickt?
Danach müsste das Thumbnail geladen werden.

Ja hab ich versucht, ich kann das Lesezeichen noch nicht einmal Löschen...

Antworten
Det-Company
  • Forum-Beiträge: 24

10.03.2011, 05:28:49 via Website

das habe ich und bei meinem Wildfire funktioniert das auch nur beim HDH nicht. :angry:

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

10.03.2011, 11:10:10 via App

versuch mal ausschalten und 5 min Akku raus neustart und probier dann mal ob etwas geht!

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Daniel m.
  • Forum-Beiträge: 53

10.03.2011, 20:13:27 via Website

Geht beim HD definitiv nicht, im gegensatz zum Desire.

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

10.03.2011, 21:33:54 via App

was geht nicht? die kleinen Vorschaubilder? oder was meinst du?Denn das geht definitiv.

— geändert am 10.03.2011, 21:34:09

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten