Lustigste APP-beschreibung ever...

  • Antworten:2
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

28.02.2011, 00:54:38 via App

Könnte mir vorstellen das es das Werk vom google übersetzer ist...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

24.02.2012, 14:06:38 via Website

Überfliege gerade die im Market angebotenen Lifestyle-Apps und stolpere dabei über die App Leistungsstarke Vibrator , die mich neugierig gemacht hat, ob sie tatsächlich das sein soll, was ich mir unter dem Namen vorstelle. :*)

Dann lese ich die ziemlich lange Google-Translate-Beschreibung und habe mir vor Lachen fast in die Hose gemacht. :lol:

Hier die Beschreibung (vor allem der letzte Satz ist kaum zu überbieten):
Ich fühle die Vibration Sensitivität von mehr als Apple-Massagegerät Vibratoren Die maximale Leistung, die sonst ein Handy, und genießen Sie die Vibrationen. = Lesen Sie bitte = Die Stadt, die Sie fühlen sich schwach Vibrationen über das Telefon, wenn die Präferenzen eingestellt werden, um zu gehen ^ ^ 1 Präferenzen 2 Sound und dem Display 3 ". Re Bereits zu sagen, um die maximale Vibrationsfestigkeit verwendet überrascht, wenn Sie zu starken Vibrationen werden werden. (Amazing), Tao und zwischen Männern und Frauen, um ihre Liebe zu verjüngen, um zu trinken nur, dass zu stärken Einsamkeit allein zu verjüngen müde, müde von Menschen schätzen, dass Massagegerät (Vibrator) ist Leistungsmerkmale ähnlich wie die tatsächliche Umsetzung des berühmten Massagegerät. Button 1. SPECIAL WAVE (Steve Jobs, Apple-Empfindlichkeit, um die Schwingung fühlen), 2. HIGH (das Handy-Einheit, die sonst die maximale Schwingung wäre) 3. OFF (STOP) 4. LOW (subtilen Schwingungen) 5. SPECIAL WAVE (Sea of ​​Japan während euneunhamyeon ppyamchineun wave) = yireolttae required = 1. Eine gute Gelegenheit, allein zu Hause, wenn es (bald in. Aber kommen sie daesilmang yalmiwoosigedo ㅠ) 2. Solo-Zeit = mein Alter, um ein Leben, das Drücken der Aal gegessen heute Abend und einsam, mehr deprimiert, wenn Donny 3 ist zu leben. Kopf an Kopf, legte das Telefon auf vibrieren, wenn du aus motneukkinda Ergebnisse der Schwamm, wenn Sie es versuchen wollen, Test 4. Lay zwei massive Bauchtanz sipeulttae stellen Sie Ihr Telefon zu laufen leistungsstarke Anwendungen Massagegerät 5. An regnerischen Tagen, wenn die Emotionen bujothal 6. Konfuzius war ein Einzelgänger, als er ein Freund von mir wihaengwija wihaera ihr Glück haben sollte war. 7. Wenn Yame Massagegerät Diese leistungsstarke Anwendung des Erlöses der Frömmigkeit eopeulin Sport für die öffentliche Gesundheit als nicht Billard verwendet. Non-Kinky sonjoyi (SonJoy) Vorsitzender des eigenen wihapnida Glück. Bewertungen und Appelle, und die Fanpost kakaohtok: sonjoy E-mail: sonjoy83@gmail.com diese Anwendung und ist überhaupt nicht Smartphone-Management Tipps Zusammenhang: Nehmen Sie den Akku, wenn das Telefon nass und dann trocken und dann irgendwie mit Batterien ausgestattet.

Antworten