HILLLFE

  • Antworten:6
franz widmann
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2011, 21:55:44 via Website

Habe mir soeben Dungeon Hunter von gameloft runtergeladen

und wenn ich das spiel starte dann sagt es, es muss noch 93mb daten herunterladen damit es geht.
eig. kein problem bloß das, dass spiel meint ich habe keine wifi verbidung

aber mein internet geht also jede website und auch internet poker

und wenn ich auf wifi verbidung einrichten drücke kommen die wLAN verbidungen meiner nachbarn

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.02.2011, 22:05:25 via App

Hast du denn kein eigenes WLAN?

Wifi will er haben, weil dir Datenmenge zu groß ist für das mobile Netzwerk. Würde zwar theoretisch gehen, aber meist hat man ja nur 200 MB. Die wären dann ja schon zur Hälfte weg. :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
franz widmann
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2011, 22:07:43 via Website

gut ich hab aber 1 GB datenvolumen

und was mach ich jetzt =)??

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.02.2011, 22:11:55 via App

franz widmann
gut ich hab aber 1 GB datenvolumen

und was mach ich jetzt =)??

Dann ist es wirklich fies und gemein, dich das nicht downloaden zu lassen.

Kannst du die Meldung nicht mit "Ist mir egal" überspringen? Wenn nicht, bin ich am Ende. :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
franz widmann
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2011, 22:14:42 via Website

ne das mit dem ist mir egal ist leider nicht drinnen

aber wen ich jetzt ihrgendwenn kenne der ein Wlan netz zuhause hat und ich mich bei dem einlock dann kann ich es runterladen oder

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.02.2011, 22:30:02 via App

Dann auf jeden Fall. Hauptsache WLAN. Welche ist dem Spiel egal. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

28.02.2011, 00:12:31 via Website

Das geht natürlich. Vorrausgesetzt, dieses WLAN gewährt dir auch nen Internet Zugang und ist kein reines Intranet (was aber sowieso nur sehr selten vorkommt).

Ansonsten hilft es oft den Entwicker einer App/Spiels (in diesem Fall Gameloft) anzuschreiben und denen dein Problem zu schildern. Oftmals sind die Entwickler sehr freundlich und dankbar wenn sie auf Probleme aufmerksam gemacht werden.

Aber ich würde dich bitten in Zukunft einen etwas aussagekräftigeren Titel zu wählen... unter "HILLLFE" kann sich so mancher verschiedenste Sachen vorstehen.

Antworten