HTC Desire - Original Cover fürs Desire in Schwarz ?

  • Antworten:4
Lucas Random
  • Forum-Beiträge: 15

27.02.2011, 21:14:22 via Website

Ein bekannter von mir hat das HTC Desire in komplett Schwarz (Original) wusste gar nich das es das gibt.
Sieht auf jeden fall viel geiler aus finde ich persönlich. Die Farbe "Urban Brown" ,die ich habe, war schon immer das einzigste
am Desire was mir nicht gefallen hat!

Würde mich interessieren ob man dieses original Gehäuse irgendwo kaufen kann um es dann umzubauen.

Jemand ne Idee oder vielleicht schon mal auf einen Shop gestoßen der das Gehäuse verkauft ?

— geändert am 04.04.2019, 20:36:46 durch Moderator

Antworten
grex desire
  • Forum-Beiträge: 213

28.02.2011, 08:48:30 via App

Ebay, da gibts die cover, sogar in weiß. Aber der Einbau ist, glaube ich, ein wenig kniffelig.

Antworten
kruemelnerd
  • Forum-Beiträge: 52

28.02.2011, 11:39:29 via Website

Das Desire in Schwarz gab oder gibt es bei O2.

Antworten
grex desire
  • Forum-Beiträge: 213

28.02.2011, 12:12:01 via App

Exklusiv nur bei o2.

Antworten