Kontakte von der SIM per Android APP?

  • Antworten:2
Fritz Miehl
  • Forum-Beiträge: 6

27.02.2011, 14:19:29 via Website

Ich nutze ein Smart Phone mit 2 SIM Karten T-mobile/Vodaphone unter Android 2.2.
Leider speisen beide ihre Kontakte, die sich teilweise auf beiden Karten befinden, auch in die Telefonkontakte.
Gibt es eine APP mit der man die SIM Karte(n) bearbeiten kann. Z. B. Kontakte dort löschen oder ändern?
Habe schon "rumgesucht" aber bis jetzt noch nichts gefunden.
Wenn jemand eine APP zur SIM Karten Bearbeitung kennt, würde ich mich über AW sehr freuen.

Schönen Tag noch!!:(
Fritz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.02.2011, 14:33:51 via Website

für das braucht man ja keine app, das geht ja sowieso??
tu nur mal eine sim karte rein, syncronisiere es mit google, und dann das gleiche mit der zweiten (also nicht doppelt, so wie du es haben willst).
dann geh ins telefonbuch - einstellungen - angezeigt kontakte - nur google.

so würd´s ich machen :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Fritz Miehl
  • Forum-Beiträge: 6

27.02.2011, 14:56:59 via Website

Danke!
Ich hab's über Google Kontakte und angezeigte Kontakte geregelt. Smart Phone (A3000) hat leider nur eine englische Betriebsanleitung. Sonst aber schon OK.
Schönen Tag noch!
Fritz :)

Antworten