Samsung Galaxy S — SGS kann nicht Upgedatet werden

  • Antworten:5
Josef J.
  • Forum-Beiträge: 10

26.02.2011, 18:39:56 via Website

Hallo habe ein SGS bei T-Mobile Österreich gekauft (offen für alle Netze) mit Android 2.1 mit Kies lässt es sich nicht Updaten. Kies zeigt
" PDA:/JFB/PHONE:JF5/CSC:SWC " kann nicht aktualisiert werden. Auffällig ist auch das nach Rückstellen auf Werkseinstellungen plötzlich Russische
Schrift eingestellt ist.
Ich möchte gerne auf Froyo Updaten für Österreich. Villeicht kann mir wer einen Tip geben wie ich das machen kann. Danke Sepp

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.02.2011, 22:15:33 via App

hallo Sepp!!
Ich habe grade keinen Link zur Hand, aber wenn du die Suchfunktion nimmst, wirst du viel finden! Guck mal nach : Flashen mit Odin auf 2.2 bzw auf 2.2.1!!
Odin ist ein Programm für deinen Pc, mit dem du dir die Firmware deiner Wahl auf dein SGS flashen kannst! Bei uns ist es momentan die JPY, die aktuelleste 2.2.1! Es gibt noch JS3/ JS5, aber das lies bitte im laufe der Zeit, da das viele Infos sind!! Such erstmal nach Flashen mit Odin, das ist ein guter Anfang, denn damit arbeiten alle die eine andere Software aufs SGS flashen!
Gruß aus Iserlohn..Micha

— geändert am 26.02.2011, 22:17:24

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Josef J.
  • Forum-Beiträge: 10

27.02.2011, 09:23:51 via Website

Danke für die schnelle info werd mal google ausquetschen LG Sepp

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

28.02.2011, 08:55:15 via Website

Hier ist eine sehr gute Anleitung!

— geändert am 18.12.2012, 10:26:56 durch Moderator

Gruß, Steffen

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

28.02.2011, 22:06:16 via Website

Ich würde auf die Version 2.3 warten. Kommt im März !

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

28.02.2011, 22:14:24 via App

Warum würdest du das tun?
Was ist denn besser/anders?

Gruß, Steffen

Antworten