Samsung Galaxy S — Hab Problem mit der Internetverbindung

  • Antworten:15
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

25.02.2011, 13:54:51 via Website

Hab vor kurzem auf android 2.2.1 aktualisiert.
Seitdem funktioniert das mobile Internet nit mehr richtig. Es lädt sehr sehr lang:( Hab auch schon verschiedene Browser ausprobiert (Interner, Mozilla firefox, Opera mini) aber es bringt nix, es lädt immernoch sehr lang oder sogar gar nit obwohl ich sehr guten Empfang hab:(

Könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

25.02.2011, 14:01:46 via App

Ruf bei deinen Provider an und lass dir per SMS die Internetdaten zukommen die du.dann normalerweise auch von der SMS aus installieren kannst! Bei O2 geht das auf jeden Fall so...sicher bei den Anderen auch :)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Jogu Du

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

25.02.2011, 14:12:57 via Website

es fehlen dir sicher die APN's. die musst wahrscheinlich neu anlagen oder richtig stellen.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Jogu Du

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

25.02.2011, 14:16:07 via Website

Geh in den nächsten Laden deines Providers und sage ihm, dass dein INet zu langsam ist.
Normalerweise bekommst du sofort eine neue SIM-Karte, mit der es keine Probleme mehr gibt.
SIM-Karten sind was INet betrifft sehr, sehr unterschiedlich.

Gruß, Steffen

Jogu Du

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

25.02.2011, 14:17:15 via App

Hast die Daten schon mal neu ein gegeben? Hast du mal beim Provider angerufen und nachgefragt ob es vieleicht ein internes Problem ist? Wenn nicht würde ich vieleicht einfach mal trotzdem dort anrufen und um eine Lösung bitten ;) bzw. dir die daten per sms zur neuinstallation trotzdem zukommen lassen! Kostet alles kein Geld... Und man sollte auch die Möglichkeiten in betracht ziehen ;)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Jogu Du

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

25.02.2011, 14:19:37 via Website

Aber vor der aktualisierung auf 2.2.1 gings doch noch!
Un ich hab myMTVMobile, ich glaub da gibts nit so viele shops um sich ne neue sim-karte zu holen:(

— geändert am 25.02.2011, 14:20:45

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

25.02.2011, 14:24:45 via App

Kann ja sein das was mit der Aktualisierung verloren gegangen ist... befolge meinen Rat und ruf einfach mal an...man kann sich gegebenerfalls auch eine neue Sim zuschicken lassen ;)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Jogu Du

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.02.2011, 14:42:00 via App

und du öffnest für das gleich Problem schon wieder einen zweiten Thread!!:-(..irgendwann fliegst du hier ganz raus, das willst du sicher nit oder??!!
Lass dir was sagen und nimm dir die Tips zu Herzen!!
Nicht ewig Threads aufmachen und deine Providerdaten aktualisieren!
Lad dir erstmal aud dem Market kostenlos den Opera Mini und sieh das dein SGS besser geht!! Auch kannst du beim geöffneten Oper Mini auf die linke Menütaste und kannst ihn dort auf dein Handy einstellen, dann hast du den auf Mobil stehen und wirst sehen das es geht! Wenn nicht, Internetdaten aktualisieren!! Such dir bei Google die Konfiguration raus!
Und bitte mach das erstmal und dann meld dich wieder, sonst bin ich der erste, mit echt viel Geduld, der dir dann die Unterstützung verweigert!!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.02.2011, 19:27:00 via App

wie alt bist du eigentlich?Kann es sein das du das Gerät deiner Eltern benutzt und die nix davon wissen!!
Du willst mir doch wohl nicht sagen, das du ein Samsung Galaxy hast, es einschalten und bedienen kannst und nicht weißt was du bei Google eingeben mußt um die für dich passende Konfiguration zu finden? Ich glaube das nicht und denke echt das du scherze treibst(ich sage jetzt nicht was ich denke)!
Ich kann dir nur raten das ganze hier ein bischen ernster zu nehmen!! Hier fragen echt Leute nach Lösungen die ein echtes Problem haben...wenn du aber nichtmal deine Konfiguration bei Google findest, frag ich mich ob du hier richtig bist!!?
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

25.02.2011, 21:45:35 via Website

Leider ist der gute Jogu nicht nur hier aktiv, da kann man nichtmal ausweichen.
:angry:

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.02.2011, 23:05:39 via App

wie meinst du das? Treibt er sein Unwesen auch woanders?? Das ist ja ein Zeichen dafür das er uns nicht vertraut..oder wie??
Na ja, was willze machen..:-)..
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

25.02.2011, 23:47:31 via Website

Jo, in Android-Hilfe ist das nicht viel anderst.
Vielleicht sind wir ihm zu langsam, die Resonanz ist dort aber auch nicht anderst, denn die haben auch eine SuFu. :P

Gruß

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

26.02.2011, 11:19:17 via App

Jogu Du
Welche daten muss ich eingeben für MyMTVMobile Internet un wo muss ich das machen?

Danke schonmal
Ich gebs auf -.- der checkt gar nix...wie oft muss man den hier noch Lösungswege posten die nicht befolgt werden wollen? Hoffnungslos..

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten