Anrufer blockieren dessen Nummer nicht gespeichert sind

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Silvano
  • Forum-Beiträge: 59

24.02.2011, 11:56:39 via Website

Hallo allerseits

Ich habe einmal eine Frage, welche ich mir selber schon oft gestellt habe. Bisher aber keine vernünftige Lösung gefunden habe. Ich nutze mein DHD sowohl privat als auch Geschäftlich. Wenn ich also Ferien habe (wie gerade heute :grin:) nerven mich aber die unzähligen Anrufe. Jetzt möchte ich diese blockieren. Das ginge ja, sofern mann die Telefonnummer des Anrufers kennt. Da mich aber jeweils die unterschiedlichsten Leute suchen, müsste ich an die 100 Nummern sperren, was von Hand seeeeeehr mühsam ist.
Kann mann mit dem Boardmittel "Anrufer blockieren" nicht auch alle nicht gespeicherten Nummern sperren? Ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden wie, gehe also davon aus, dass dies nicht möglich ist.
Gäbe es andere Apps, die ihr mir empfehlen könnt?

Danke für eure Tipps!

Daniel m.
  • Forum-Beiträge: 53

26.02.2011, 14:23:51 via App

Benütze schon länger Callfilter und bin sehr zufrieden damit.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

26.02.2011, 14:26:40 via App

Ich nutze Call Control, funktioniert auch sehr gut

iWhat!?

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.02.2011, 15:19:19 via Website

du könntest auch mal Anruf & SMS Filter ausprobieren.
Bin darauf gekommen, weil da auf dem Screenshot u.a. zu lesen ist "only allow contacts". Und das wäre doch das, was du wolltest, oder - so es funktioniert?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

derisses
  • Forum-Beiträge: 52

28.02.2011, 01:27:58 via App

Hau dir Mr. Number Call Block runter, stelle auf All Numbers not in my Contacts ein, und schon is ruhe im Karton. Also ich finde dass das der Beste ist. Ab jetzt, ruhige Wochenenden ;-)

Silvano
  • Forum-Beiträge: 59

02.03.2011, 16:55:17 via App

hi all!

also ich hab die letzten Tage callfilter genutzt und kann sagen, dass dieser recht gut funktioniert.

danke für die Tipps!

Gabriele Munk
  • Forum-Beiträge: 5

13.08.2012, 11:39:40 via Website

Wie kann ich einen Anrufer blockieren dessen Nummer ich gespeichert hab?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

13.08.2012, 14:23:30 via Website

Hallo Gabriele,

du hast doch schon einen eigenen Thread mit der gleichen Frage erstellt:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/472455/HTC-Desire-Gespeicherte-Nummer-auf-ignorieren-stellen

Aus diesem Grund hättest du nicht noch mal in diesem Thread schreiben müssen, der nun auch schon über ein Jahr alt ist. Bitte mach in dem von dir eröffneten Thread weiter, danke!

Hier mache ich der Übersichtlichkeit halber zu.