Sony Ericsson Xperia X10 - Xperia X10 - TimescapeKontakte konvertieren?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

23.02.2011, 16:32:31 via Website

Hallo,

ich möchte meine Timescapekontakte gerne "ergänzen" und zwar um die Handynummer die bei fast allen
fehlt. Ist das möglich? Bzw. kann ich die Kontakte als normale Kontakte importieren und dann mit
den Handynummern ergänzen?

MfG

— geändert am 04.04.2019, 20:36:01 durch Moderator

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

23.02.2011, 17:12:11 via App

einfach den Kontakt mit Handy nummer erstellen und dann kannst du ihn mit mit dem anderen Kontakt verknüpfen, Gala das nicht schon automatisch gemacht wurde ( wenn Namen übereinstimmen)

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 190

23.02.2011, 17:34:07 via App

kannst auch am PC im gmail Account deine Kontakte bearbeiten wenn du dann die Synchronisierung einschaltest am Handy wird das Automatisch aktualisiert

Antworten