HTC Desire - Display recht dunkel

  • Antworten:1
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

21.02.2011, 22:28:44 via Website

Hallo,

bin vom Wildfire auf das Desire umgestiegen und muss sagen, dass da echt Welten zwischen liegen... wobei ich mir die performance des desires in der hülle des wildfires wünschen würde... :*) aber egal jetzt...

mir ist aufgefallen, dass sich das display bei starker sonnenstrahlung selbst bei 100% nur mäßig ablesen lässt... das kenne ich vom wildfire anders.
obwohl das display des desires ja eigentlich besser sein soll.

ist es euch manchmal auch zu dunkel? bilde ich mir das ein weil ich den direkten vergleich habe???

was meint ihr???

gruß

— geändert am 04.04.2019, 20:35:38 durch Moderator

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

22.02.2011, 01:04:22 via App

Es ist eigentlich normal, dass das Display des Desires bei Sonnenlicht ziemlich dunkel erscheint. Was mich dabei noch gestört hatte, war die starke Spiegelung. Aber wie gesagt, das ist eigentlich normal.
Was hast du denn für ein Display? Amoled oder SLCD?

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten