Free Games mit super Grafik!

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

21.02.2011, 22:18:21 via Website

Hey Leutz, mal ne Frage..
Ich suche jedes Mal, wenn ich im Market bin, und das bin ich jeden Tag, nach guten (HD,3D) Spielen.
Bisher habe ich gute Games wie: AirAttack HD, Jet Car Stunts, Pinball Deluxe, Hyper Jump, Toyshop Adventures, Prism 3D usw.
KÖNNT IHR MIR BITTE eure Lieblings Apps (bitte Free oder Lite) nennen und eine kleine Bewertung dazu?

Ich wäre euch sehr dankbar.
LG

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

21.02.2011, 22:31:12 via App

Ich füge meine "Liste"mal hier ein.

"Ich empfehle dir Jetcar, Squibble, Fruit Ninja, Doodle Jump, AirTraffic Control, NFS Shift, Ninjump, Meteor Blitz, Hyperjump, Real Football 2011, Doodle Dash, SliceIt, Blow up."

Hab ich zwei oder drei Tagen schon mal in einen Thread geschrieben.

Edit: ich sehe gerade, dass es nur kostenlose sein sollen. Naja von den meisten gibts ja auch ne Free Version.

— geändert am 21.02.2011, 22:32:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

21.02.2011, 23:17:09 via Website

Danke Dir ;)

Antworten
Uran Buja
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2013, 12:43:23 via Website

six guns, iron man dr.driving ist auch ein super spiel und Real Boxing hat ne richtig gute grafik :)

Antworten