Lagger und abstürze ohne ende

  • Antworten:6
Aleksan Balta
  • Forum-Beiträge: 19

21.02.2011, 18:55:54 via App

Hallo gemeinde habe ein sgs i9000 habe die 2.2.1 drauf root und darky meiner stürzt ständig ab und friert sehr oft ein kann mir jemand tipps geben danke im.vorraus.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

22.02.2011, 07:34:07 via Website

Wie immer zuerst die Frage:
Hattest du einen Wipe nach dem Flashen gemacht?

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.02.2011, 13:02:07 via Website

benutzt du eine ext partition mit data2ext oder a2sd+?
wenn ja: welche sd hast du (class?)?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.02.2011, 16:51:03 via Website

Es gibt ja so ein paar Dinger die man gegen Laggen und frieren machen kann,
das beste und wichtigste ist jedoch sich zu melden!!:lol::P:lol:

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Aleksan Balta
  • Forum-Beiträge: 19

22.02.2011, 18:18:59 via App

Es wäre super lieb wenn jemand mir mal schritt für schritt erklären könnte was ich alles machen muss und beachten muss habe ja alles mal nach einem youtube video alles gemacht gehabt und jetzt so möchte einfach mal wieder flashen und das mein handy wieder mal rast

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.02.2011, 20:15:26 via App

Aleksan Balta
Hallo gemeinde habe ein sgs i9000 habe die 2.2.1 drauf root und darky meiner stürzt ständig ab und friert sehr oft ein kann mir jemand tipps geben danke im.vorraus.

du bist ja eine Flocke..im anderen Thread schreiben andere und ich dir von dem was du machen kannst..und du machst einen neuen auf!!!:-)..Wenn du doch da schon Fragen zum gleichen Problem stellst, meld dich wenigstens mal..dann können wir uns dort die Mühe sparen!! Wie ich sehe hast du jetzt alles doppelt!!
Na ja..Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

23.02.2011, 01:42:33 via App

3teilige jpu mit 512 pit und repartion flashen
dann jpy als pda
cf root dann cwm instal
darky rom 9.2 drauf und enjoy

Antworten