Samsung Galaxy S — Google Checkout Bestellnummer

  • Antworten:11
Andre Wicher
  • Forum-Beiträge: 6

21.02.2011, 18:01:42 via Website

Hallo an alle.
Bin stolzer Besitzer eines SG i9000
Habe aber ein Problem. Wer kann mir helfen.
Habe CoPilot Live Navigation D-A-CH gekauft. Jetzt möchte das Program die Google Checkout Bestellnummer . Wo, in Gottes namen bekomme ich die her. Habe ansonsten ca. 30.00€ in den Wind gesetzt. Bitte helft mir.
mfg ao

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.02.2011, 18:21:48 via Website

du meldest dich bei Google Checkout an checkout.google.com und kommst dann auf eine Seite mit deinen Bestellungen. Unter "Details" steht alles Wissenswerte.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Andre Wicher
  • Forum-Beiträge: 6

21.02.2011, 18:28:16 via Website

Das wäre ja super , nur habe ich mich da noch nicht angemeldet. Was nun?

Antworten
foo
  • Forum-Beiträge: 12

21.02.2011, 20:29:05 via Website

ueber den Android-Market gekauft?

Sollte im Zweifelsfall der normale Google-Account sein, der im Galaxy hinterlegt ist.

Antworten
Andre Wicher
  • Forum-Beiträge: 6

21.02.2011, 20:40:22 via Website

Ja im Android-Market am Sammstag gekauft. Ich fand die Bewertung gut also kaufte ich es. Und nun kann ich es nicht install. wegen der schei...nicht vorhandenen Google Checkout Bestellnummer.

Antworten
foo
  • Forum-Beiträge: 12

21.02.2011, 20:42:36 via Website

Hast du fuer Kontakte/Mail/bla-sync kein google-Konto hinterlegt? Damit solltest du dich eigentlich unter oben genannter Adresse anmelden koennen...

Antworten
Andre Wicher
  • Forum-Beiträge: 6

21.02.2011, 20:50:10 via Website

ne sorry solte ich das machen? Typischer anfänger werden jetzt einige sagen. Ja bin ich halt nen anfänger. Aber stolz auf mein SG. Bitte wie bekomme ich es installiert??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

21.02.2011, 21:08:57 via Website

Andre Oschlies
Ja im Android-Market am Sammstag gekauft. Ich fand die Bewertung gut also kaufte ich es.
Und nun kann ich es nicht install. wegen der schei...nicht vorhandenen Google Checkout Bestellnummer.

Du kannst es garnicht im Market gekauft haben, wenn du keinen Google Account hast.
In dem Moment, wo du auf Kaufen klickst, checkt Google ab, ob du einen entsprechenden
Account mit hinterlegter Kreditkartennummer hast.
Liegt ein Account vor, aber noch keine Kreditkartennummer, verlangt Google nach den Daten
einer solchen.

Fakt ist also, im Google-Market hast du nichts gekauft, ohne Account :wink:

Gruß Johann

— geändert am 21.02.2011, 21:10:02

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Andre Wicher
  • Forum-Beiträge: 6

21.02.2011, 21:14:16 via Website

Wartet mal bin dabei alle mails von letzter woche zu lesen

Antworten
Andre Wicher
  • Forum-Beiträge: 6

21.02.2011, 21:18:12 via Website

Account hab ich , per Kreditkarte hab ich, Mail hab ich ,wohl gelöscht,schei... so und was nun?

Antworten
foo
  • Forum-Beiträge: 12

21.02.2011, 21:33:18 via Website

na dann logge dich doch unter checkout.google.com ein und schau unter "Bisherige Bestellungen" nach deinem Navi. Im Auftrag steht die Google Bestellnummer.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

21.02.2011, 21:37:43 via Website

Also ist doch ein Account vohanden. :wink:

Dann melde dich mit deinem PC und deiner Google-Mail-Adresse (die jeder Account hat)
und deinem Passwort unter "checkout.google.com" an und dann siehst du alles, was du
brauchst.

Wenn du deine Mail-Adresse auch nicht mehr hast :( , dann klick in deinem Phone auf
Einstellungen > Konten und Synchronisierung > klick im "Konten verwalten" Teil auf
dein Konto (das mit dem "G-Icon") und ganz oben in der grauen Zeile siehst du dann
deine E-Mail Adresse.

Wenn du dein Passwort auch nicht mehr weißt, dann fordere dir ein neues mit deiner
E-mail-Adresse an.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten