Tasker: Kontaktgruppen mit verschiedenen Klingeltönen zu verschiedenen Zeiten

  • Antworten:2
Markus B.
  • Forum-Beiträge: 26

21.02.2011, 09:33:51 via Website

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Ich möchte gerne dass mich berufliche Anrufe in bestimmten Zeiten nicht erreichen, sondern direkt auf die Mailbox umgelegt werden. In anderen Zeiten soll es einen bestimmten Klingelton geben. Ich denke das Tasker das kann, habe auch schon einige Sachen damit gemacht, allerdings finde ich jetzt keine Variable für die verschiedenen Kontaktgruppen.

Kann mir da jemand helfen?

Danke

Markus

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

21.02.2011, 11:12:34 via Website

Hmmm. Hab erst mal auch nix gefunden.
Wie wäre es aber damit:
EasyProfiles
Scheint das zu können was Du willst.

Bye, Oliver

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

21.02.2011, 11:14:09 via Website

Markus B.
...allerdings finde ich jetzt keine Variable für die verschiedenen Kontaktgruppen.
Für Kontaktgruppen gibt es auch keine Variable. Lediglich Favoriten können zur Zeit in Tasker unterschieden werden.

Antworten