ENTDECKT! Angry Birds war gestern, heute gibt es "Stupid Zombies"!

  • Antworten:20
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.02.2011, 10:01:06 via Website

Das wird heute die kürzeste Vorstellung aller Zeiten:

Stupid Zombies
Ein Mann - eine Flinte - und jede Menge dumme Zombies. Damit ist das Spiel erklärt. Viel Spaß!







Market-Bewertung: 4,52 (73 Bewertungen)
------------------------------------------
Kostenpunkt: free
Größe: 10,5 MB
Sprache: Englisch
Android: ab 2.1 u. höher
App2SD: ja
------------------------------------------

Permissions:
Netzwerkkommunikation - uneingeschränkter Internetzugriff, Netzwerkstatus anzeigen
System-Tools - laufende Anwendungen abrufen
Anrufe - Telefonstatus lesen und identifizieren

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Benjamin RüdeGelöschter Account

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

21.02.2011, 20:44:21 via Website

Cool :)

Bye, Oliver

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

21.02.2011, 21:30:06 via Website

Ey wie geil. Tausend Dank Evelyn!!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

22.02.2011, 09:11:37 via Website

Du hast Dir deinen AndroidPIT-Rang echt redlich verdient, Evelyn.. danke für das Spiel!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.02.2011, 09:24:11 via Website

Freut mich, wenn's euch gefällt.

Aber da sieht man mal, wie unterschiedlich die einzelnen Generationen mit solchen Spielen klar kommen:
während ich mich innerhalb von 30 Minuten mühsam bis Level 13 vorgekämpft habe, hat sich mein Sohnemann in der gleichen Zeit bis Level 40-irgendwas durchgeballert... :huh::grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

22.02.2011, 09:56:26 via Website

Och.. die ersten level sind einfach :)

Bye, Oliver

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

24.02.2011, 21:21:15 via Website

Sehr schönes Spiel, vielen dank für den Hinweis :P

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

24.02.2011, 21:57:07 via App

Unsere Market Amazone :) hat's einfach drauf. Danke für diesen tollen gametip.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

24.02.2011, 22:03:49 via App

Gefällt mir auch :)
Freistunden machen wieder Spaß :grin: Danke!
Lg Ansgar

Antworten
Marvin K.
  • Forum-Beiträge: 42

24.02.2011, 23:22:24 via Website

Ich würde es auch sehr gerne testen, aber leider kann ich das Spiel weder manuell im Market, noch über den QR-Code finden :(
Habe ein LG P500 Optimus One mit Froyo und eine Bildschirmgröße von 320 x 480. Gibt es noch andere Vorgaben, die dieses Spiel vielleicht benötigt oder hat irgendwer eine Idee woran das sonst liegen könnte?

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

27.02.2011, 07:59:16 via Website

Marvin K.
Ich würde es auch sehr gerne testen, aber leider kann ich das Spiel weder manuell im Market, noch über den QR-Code finden :(
Habe ein LG P500 Optimus One mit Froyo und eine Bildschirmgröße von 320 x 480. Gibt es noch andere Vorgaben, die dieses Spiel vielleicht benötigt oder hat irgendwer eine Idee woran das sonst liegen könnte?

lass dir die apk doch zuschicken und versuche es dann mal....

btw: is apk zuschicken eigentlich illegal...auch wenn die kostenlos ist???

@ evelyn.... danke für diesen heißen tipp... ich zocke eher selten aber das finde ich genial

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

27.02.2011, 11:36:23 via Website

is apk zuschicken eigentlich illegal...auch wenn die kostenlos ist???

Jepp.
Du verbreitest damit urheberrechtlich geschütze Werke - ob dies via Link in einem Forum, per Mail oder durch Abdrucken des Hexdumps in einer Zeitung geschieht, ist dabei erstmal irrelevant.

Antworten
Marvin K.
  • Forum-Beiträge: 42

27.02.2011, 14:42:18 via Website

Hmmm, hab direkt nach dem Tipp von Evelyn den Entwickler GameResort (hier von AndroitPIT aus) kontaktiert, aber hab bis jetzt noch nichts gehört.
Bin mal gespannt ob das noch mal irgendwann was gibt.. :sleep:

+++ edit +++
ein kleiner Nachtrag:
Habe zwar immer noch keine Antwort erhalten, hab aber nochmal was recherchiert und dabei noch jemand mit dem selben Problem gefunden der folgende Antwort gekriegt hat:

Hello Marco,we are using the Unity game engine which requires an ARMv7 architecture or better. The HTC Legend uses ARMv6, so it is unfortunately not supported.

Regards,
Marc | GameResort

Mein Optimus One hat leider auch nur einen ARMv6 Prozessor. :sleep:
Dann werd ich mal einfach hoffen, dass in Zukunft nicht alle auf solche Engines setzen...

— geändert am 28.02.2011, 13:04:34

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

28.02.2011, 21:56:19 via App

ich find das Spiel auch voll fesselnt hab jetzt die 300 Level durch und finde es war richtig schwer. wenn ich jetzt an die 3 Sterne in jedem Level denke wird mir jetzt schon schlecht :) so wie ich das sehe is das Spiel auch schwerer wie angry birds. natürlich von der Grafik kommt es nicht ran.

evelyn mach weiter so

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

01.03.2011, 08:13:13 via Website

Das es schwerer ist muss ich auch sagen.... Ich hab die Level noch lange nicht durch ;)
Muss mal schauen ob es irgendwo Lösungen gibt :D

Bye, Oliver

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

01.03.2011, 08:51:33 via Website

ach lösungen suchen is doch "cheaten" ;) einfach mal nachdenken oder wild durch de gegend schiessen dann um die flugbahn nachzuvollziehen :)

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

01.03.2011, 08:55:19 via Website

Mach ich ja.. Aber ich häng da grad...
mal schauen...

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

13.03.2011, 03:26:40 via Website

Maximilian R.
Du hast Dir deinen AndroidPIT-Rang echt redlich verdient, Evelyn.. danke für das Spiel!

Fakt ist seit dem ich das spiel kennengelernt habe, war wirklich angry birds gestern.

Antworten
Markus D.
  • Forum-Beiträge: 50

03.05.2011, 10:35:03 via Website

Habe das Spiel dank diesem Beitrag gefunden und bin süchtig - das ist sowas von witzig und geil gemacht.....
DANKE

Antworten