Samsung Galaxy S — Wo finde ich den RegPatcher um android zu aktualisieren?

  • Antworten:8
Marc
  • Forum-Beiträge: 85

19.02.2011, 10:08:28 via Website

Reg Hack funktioniert nicht mehr !

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

19.02.2011, 10:24:31 via Website

Mit Odin.:lol:

Jogu Du

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

19.02.2011, 11:37:16 via App

alle sagen Odin ist doof..aber was nun..!??:-(..:-)..
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

19.02.2011, 13:03:01 via App

Au fein!
Ich darf es nutzen, ich hab nichts Böses gesagt! :-)

Gruß, Steffen

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

19.02.2011, 13:12:53 via Website

@Jogu Du: Du hast es echt geschafft fast mehr Threads als Beiträge zu erstellen! Hut ab... :wacko:

Ich würde dir gerne nochmal ans Herz legen die Suchfunktion zu nutzen. 98% deiner Fragen sind schon mehrfach beantwortet.

Nicht böse sein, aber ich und vielleicht auch andere verlieren so ziemlich schnell die Lust an einem Forum... :)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

19.02.2011, 19:15:03 via App

Simon
@Jogu Du: Du hast es echt geschafft fast mehr Threads als Beiträge zu erstellen! Hut ab... :wacko:

Ich würde dir gerne nochmal ans Herz legen die Suchfunktion zu nutzen. 98% deiner Fragen sind schon mehrfach beantwortet.

Nicht böse sein, aber ich und vielleicht auch andere verlieren so ziemlich schnell die Lust an einem Forum... :)

die Lust am forum garantiert nicht, aber ihm zu antworten!!
Wieso kannst du deine Fragen nicht alle in dem ersten Thread stellen den du geöffnet hast??
Wir wollen dir ja helfen, aber bitte nimm den betreffenden Thread..was wohl passiert wenn jeder für jede Frage ein neuen Thread öffnet!?
wenn du so weiter machst, wirst du nicht mehr viel Unterstützung bekommen hier!?
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

19.02.2011, 19:29:35 via Website

Huuuuu, was ist denn hier heute los? :lol:

Um wenigstens die Frage zu beantworten: Google aufrufen indem man in seinem Brwoser http://www.google.de eingibt und dann als Suchwort "reg patch kies"
eintippt. Dann klickt man auf "Suche" und siehe da...... lauter Antworten auf die Frage.


So Frage beantwortet?

Nun gehe ich wieder Kopf schüttelnd in meine Ecke <lol> :ph34r:

— geändert am 19.02.2011, 19:30:02

Antworten