HTC Desire HD - Kontakte von SonyEricsson W995i auf DHD

  • Antworten:2
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

18.02.2011, 22:36:16 via Website

Moin Moin zusammen!

Morgen ist Tag X (oder nennen wir ihn einfach Tag DHD!) - da soll es mir der Postbüttel bringen!
Ick freu mir wie Bolle - aber ich bin auch etwas panisch wenn ich an mein übervolles Telefonverzeichniss im W995i denke!

Wie kann man die Daten aus Telefonspeicher und SIM-Karte auf das DHD bekommen? Die SIM bleibt die gleiche, die 8GB ProDuo kann ich ja eigentlich auch übernehmen mit einfachen kopieren auf den PC (mit Kartenleser) und dann übertragen auf die neue Karte des DHD - muss ich da auf was achten?

Ich habe keine weitere SIM zur verfügung und relativ wenig erfahrung damit - mit Android und HTC übrigens auch...! ;-)

Mir sind meine Kontakte eigentlich sehr wichtig, kann mir da wer Tipps geben?

Danke - ich hoffe ich kann heute Nacht schalfen...! :lol:

— geändert am 04.04.2019, 20:35:04 durch Moderator

Antworten
carsten kuntze
  • Forum-Beiträge: 83

19.02.2011, 15:10:13 via App

Hallo

Auf dem hd gibt es eine Software um Daten zu ubernehmen - mindestens hatte ich bei meinem gebrandeten.

Es ist das w995 - ohne i - aufgeführt....

Probiert habe ich die Funktion aber nicht.....

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

20.02.2011, 05:09:19 via App

Hat bei nem Bekannten mit nem Blackberry Storm 1A funktioniert, also ist die Chance beim SE w995i Net schlecht wenn aufgeführt ist...

— geändert am 20.02.2011, 05:09:58

Antworten