HTC Desire - ON OFF Widget ..... oder App

  • Antworten:3
  • Bentwortet
F. Hinsken
  • Forum-Beiträge: 3

18.02.2011, 18:42:52 via Website

Habe gestern mein HTC DESIRE resetet und finde meinen alten apps nicht mehr und bin desshalb auf der suche nach einem ON OFF Widget oder auch App war mit meiner letzte eig sehr zufrieden (Blauezeichen / MOBILES/ WLAN/GPS/Bluetooth......vllt. kennt die ja jemand ^^(KOSTENLOS)

Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:34:59 durch Moderator

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

19.02.2011, 09:15:02 via App

Hallo,
das wird wohl entweder das serienmäßige Energiesparwidget gewesen sein oder vielleicht Widgetsoid.

Gruß -otto

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 7

19.02.2011, 22:15:15 via Website

F. Hinsken
Habe gestern mein HTC DESIRE resetet und finde meinen alten apps nicht mehr und bin desshalb auf der suche nach einem ON OFF Widget oder auch App war mit meiner letzte eig sehr zufrieden (Blauezeichen / MOBILES/ WLAN/GPS/Bluetooth......vllt. kennt die ja jemand ^^(KOSTENLOS)



Danke


Das ist ein Original-Widget von HTC. Auf dem Startbildschirm auf "+" , dann Widget hinzufügen, dann Einstellungen und da sind dann die "Schalter" um um z.B. das Mobiles Netz ein- bzw. ausschalten.

Gruß Carsten

Antworten
Heinz
  • Forum-Beiträge: 220

19.02.2011, 22:43:01 via Website

F. Hinsken
Habe gestern mein HTC DESIRE resetet und finde meinen alten apps nicht mehr und bin desshalb auf der suche nach einem ON OFF Widget oder auch App war mit meiner letzte eig sehr zufrieden (Blauezeichen / MOBILES/ WLAN/GPS/Bluetooth......vllt. kennt die ja jemand ^^(KOSTENLOS)

Danke

Falls du das wirklich nicht mehr findest (kann ich mir eig.nicht vorstellen) probier mal die App Quick Settings...

kann so einiges ;)

** *HTC Desire | S-off | CyanogenMod 7 RC 4 | Custom Kernel | CWM 2.5.1.8 | Alphrev Bravo_CM7 Table* **

Antworten