suche geile english app zum lernen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

17.02.2011, 17:24:01 via Website

hello hello,

also ich werde trotz intensiver suche einfach nicht fündig.
ich suche eine app, bei der man halt auch wörter/sätze schreiben muss und nicht nur klicken ohne selbst aktiv zu sein.
ne app, die über bloßes vokabel lernen hinaus geht, also STOLEP reicht mir bei weitem nicht...
würde auch geld bezahlen.
hat da wer ne idee?

danke leute!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

17.02.2011, 18:12:44 via Website

Wenn auch nur Lesen und Hören ausreicht, kann ich die kostenlose Podcast-App "LearnEnglish Elementary
absolut empfehlen. Diese lädt bei einem Klick auf eine der 20 Episoden dann das entsprechende Podcasts
auf die SD-Card und du kannst sie dir, wann immer du willst anhören und dabei mitlesen.
Macht echt Spaß. :wink:
Ich habe als erstes gleich alle 20 Episoden heruntergeladen. Das dauert allerdings einige Zeit.

Oder du lernst das alles über deinen Handy-Browser direkt auf deren Website:
http://learnenglish.britishcouncil.org/en/

Gruß Johann

— geändert am 17.02.2011, 18:16:22

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel