LG GT540 rooten mit z4root

  • Antworten:3
Joannis Witt
  • Forum-Beiträge: 1

16.02.2011, 15:36:07 via Website

Ich möchte mein LG Gt 540 mit dem programm z4root rooten
ich habe ein android 2.1 update auf meinem handy installiert
was muss ich beachten und was bringt mir der root kann ich dann auch programme wie app2sd installieren ?
schon mal danke im vorraus

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

16.02.2011, 22:48:24 via Website

Stell dir zuerst einmal die Frage: "Brauche ich Root?"..
Falls du nicht unter Speichermangel leidest, solltest du nicht rooten, wenn du nicht mal weißt, was Rooten bringt..

Antworten
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

21.02.2011, 15:25:19 via Website

Also ich hab das selbe Handy, nur mit 1.6(bei mir heißt es immer es gäbe keine neuere Version :( ) und ich habe es auch mit dem Programm gerootet und das hat funktioniert. Ich habe da eigendlich nichts beachtet, einfach nur das App ausgeführt.

Antworten
Julia Fischer
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2013, 18:53:32 via Website

Hey,

doch es gibt ein Systemupdate 2.1
geh einfach auf die seite lg.com
auf der seite findest du acuh einen chat mit mitarbeitern die dir sehr gut weiterhelfen! kann ich nur empfehlen. dort frag einfach nach dem systemupdate für dein handy

jedoch hab ich das update nur gemacht weil ich whatsapp wollte... wenn du das nicht nutzt würde ich es vielleicht nicht machen... mein handy wurde dadurch total langsam.

jf

Antworten