Tablet

  • Antworten:2
Maik Ludewig
  • Forum-Beiträge: 75

16.02.2011, 13:06:08 via Website

Hi ich bin Nutzer eines Nexus One und absolut zufrieden damit.... Frage ich möchte mir ein sehr günstiges Tablet zu legen was haltet ihr von diesem hier ???

http://www.efox-shop.com/zenithink-zt-180-tablet-pc-android-2-2-betriebssystem-10-2-zoll-wifi-3g-1-3-mega-pixel-kamera-haipad-1ghz-hdmi-daten-anschluss-512m-speicher-4gb-festplatte-schnellere-netzwerkgeschwindigkeit-zt-180-cem180-p-108392

Ich möchte es vorwiegend zum surfen auf der Couch nutzen bzw gern im Lkw als mobiles Navi....
Danke euch im Vorraus...

Antworten
Lars Fischer
  • Forum-Beiträge: 125

16.02.2011, 13:16:12 via App

also für den Preis nicht schlecht denk ich , hat aber nen resistivet touchscreen...
aber wenn dir das reicht ist das Teil volkommen ok , vorrausgesetzt es stimmen alle specs die dort stehen. Die Kbersetzung auf der Seite ist ja echt dürftig

Antworten
Maik Ludewig
  • Forum-Beiträge: 75

16.02.2011, 13:29:41 via Website

was genau sagt es aus mit dem Touchscreen ??

Antworten