Sony Ericsson Xperia X10 - Android 2.3

  • Antworten:688
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

06.08.2011, 06:14:53 via App

björn kofer
Komme zwar vom htc desire aber da ich ja auch android habe wollte ich euch mal sagen das mann normal bei tastatur einstellungen den ton einstellen kann. mein kumpel hat das x10 auch mit 2.3 und er hat tasten töne
ja die tastentöne für telefonwahl!

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Melli744
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2011, 11:33:22 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mein X10 bei Telekom mit Vertrag bekommen (ohne Branding) und hab eine Karte von Medion Mobile drin... wonach richtet sich denn jetzt der Stand der Aktualisierung?

Ich hab es gerade angeschlossen, aber 2.3 ist für mich noch nicht verfügbar :(

Antworten
Clas
  • Forum-Beiträge: 26

06.08.2011, 12:16:53 via App

Das würde mich auch interessieren!!!!
Melli744
Hallo zusammen,

ich habe mein X10 bei Telekom mit Vertrag bekommen (ohne Branding) und hab eine Karte von Medion Mobile drin... wonach richtet sich denn jetzt der Stand der Aktualisierung?

Ich hab es gerade angeschlossen, aber 2.3 ist für mich noch nicht verfügbar :(

Antworten
Erkan
  • Forum-Beiträge: 85

06.08.2011, 14:39:50 via Website

Hallo leute

habe eine kleine frage an euch :

ich habe jetzt 2.3 drauf mit dem go launcher classic

bei dem launcher steht bei einstellungen !!! stopen erzwingen verhindern wenn zu wenig speicher vorhanden ist !!!

soll ich das jetzt lieber aktiviert lassen oder eher aus machen ? was ist denn besser für denn speicher ?

danke im vorraus

Antworten
Sergej
  • Forum-Beiträge: 167

06.08.2011, 15:17:03 via App

Clas
Das würde mich auch interessieren!!!!
Melli744
Hallo zusammen,

ich habe mein X10 bei Telekom mit Vertrag bekommen (ohne Branding) und hab eine Karte von Medion Mobile drin... wonach richtet sich denn jetzt der Stand der Aktualisierung?

Ich hab es gerade angeschlossen, aber 2.3 ist für mich noch nicht verfügbar :(

funktioniert der flashtool bei den Geräten mit branding nicht? falls der funktioniert würde ich auf die erste 2.1 runterflashen und dann über SEUS offiziell 2.3 kriegen, das ist voll einfach, die Anleitung könnt ihr auch hier finden.

Antworten
Erkan
  • Forum-Beiträge: 85

06.08.2011, 16:32:49 via Website

Hallo leute

habe eine kleine frage an euch :

ich habe jetzt 2.3 drauf mit dem go launcher classic

bei dem launcher steht bei einstellungen !!! stopen erzwingen verhindern wenn zu wenig speicher vorhanden ist !!!

soll ich das jetzt lieber aktiviert lassen oder eher aus machen ? was ist denn besser für denn speicher ?

danke im vorraus

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

06.08.2011, 21:38:19 via Website

hey leute ich schwörs euch !!!

BENUTZT MAL ALS LIVE HINTERGRUND DIESEN ,, Touch Ripples Free'' ( gebt das im Market ein)
EUER X10 LÄUFT FAST GENAUSO FLÜSSIG WIE DAS ARC UND GEHT AB WIE NE KANONE !!! JEDENFALLS IST DAS BEI MIR SO !!!! DA DENKE ICH, DA IHR AUCH EIN X10 HABT MÜSSTE DAS FUNKTIONIEREN

ANFANGS WOLLTE ICH AUCH ROOT MACHEN; DANN BIN ICH AUF DIESEN LIVE WALLPAPER GESTOSSEN :) :)
HAB ICHS LIEBER DOCH GELASSEN

Antworten
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 70

06.08.2011, 22:26:38 via App

LeBron James
hey leute ich schwörs euch !!!

BENUTZT MAL ALS LIVE HINTERGRUND DIESEN ,, Touch Ripples Free'' ( gebt das im Market ein)
EUER X10 LÄUFT FAST GENAUSO FLÜSSIG WIE DAS ARC UND GEHT AB WIE NE KANONE !!! JEDENFALLS IST DAS BEI MIR SO !!!! DA DENKE ICH, DA IHR AUCH EIN X10 HABT MÜSSTE DAS FUNKTIONIEREN

ANFANGS WOLLTE ICH AUCH ROOT MACHEN; DANN BIN ICH AUF DIESEN LIVE WALLPAPER GESTOSSEN :) :)
HAB ICHS LIEBER DOCH GELASSEN
Hey danke!!! echt geile Sache, ich weis zwar nicht, wie das möglich ist, aber die Oberfläche scrollt mit diesem live wallpaper auf einmal ohne ruckler. Wahnsinn! :-D

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

06.08.2011, 22:34:01 via Website

Jan H.
LeBron James
hey leute ich schwörs euch !!!

BENUTZT MAL ALS LIVE HINTERGRUND DIESEN ,, Touch Ripples Free'' ( gebt das im Market ein)
EUER X10 LÄUFT FAST GENAUSO FLÜSSIG WIE DAS ARC UND GEHT AB WIE NE KANONE !!! JEDENFALLS IST DAS BEI MIR SO !!!! DA DENKE ICH, DA IHR AUCH EIN X10 HABT MÜSSTE DAS FUNKTIONIEREN

ANFANGS WOLLTE ICH AUCH ROOT MACHEN; DANN BIN ICH AUF DIESEN LIVE WALLPAPER GESTOSSEN :) :)
HAB ICHS LIEBER DOCH GELASSEN
Hey danke!!! echt geile Sache, ich weis zwar nicht, wie das möglich ist, aber die Oberfläche scrollt mit diesem live wallpaper auf einmal ohne ruckler. Wahnsinn! :-D

ich war auch voll überrascht !

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 72

07.08.2011, 04:04:58 via App

Tag leute.

Ich warte imnernoch daruf das mein tel. sagt neue Software verfügbar.
Habe root, kann es sein das es deswegen die neue Software nicht erkennt oder spielt das keine rolle?

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 18

07.08.2011, 04:20:20 via App

Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen warum beim ADW luncher das timescape widget nicht angezeigt wird?

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 18

07.08.2011, 04:25:30 via App

@Sven S.
doch geh meins war uns ist auch geroodet

— geändert am 07.08.2011, 04:26:36

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 72

07.08.2011, 05:22:19 via App

Ok also weiter warten. :-[

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 18

07.08.2011, 06:38:46 via App

Kann mir jemand sagen wo ich bei rootexplorer die Sony Ericsson Hintergründe finde.
Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

07.08.2011, 09:57:37 via App

LeBron James
hey leute ich schwörs euch !!!

BENUTZT MAL ALS LIVE HINTERGRUND DIESEN ,, Touch Ripples Free'' ( gebt das im Market ein)
EUER X10 LÄUFT FAST GENAUSO FLÜSSIG WIE DAS ARC UND GEHT AB WIE NE KANONE !!! JEDENFALLS IST DAS BEI MIR SO !!!! DA DENKE ICH, DA IHR AUCH EIN X10 HABT MÜSSTE DAS FUNKTIONIEREN

ANFANGS WOLLTE ICH AUCH ROOT MACHEN; DANN BIN ICH AUF DIESEN LIVE WALLPAPER GESTOSSEN :) :)
HAB ICHS LIEBER DOCH GELASSEN
sieht gut aus aber blöd wegen der 15 min mit eigene Bild.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

07.08.2011, 10:07:53 via App

Andrew D.
LeBron James
hey leute ich schwörs euch !!!

BENUTZT MAL ALS LIVE HINTERGRUND DIESEN ,, Touch Ripples Free'' ( gebt das im Market ein)
EUER X10 LÄUFT FAST GENAUSO FLÜSSIG WIE DAS ARC UND GEHT AB WIE NE KANONE !!! JEDENFALLS IST DAS BEI MIR SO !!!! DA DENKE ICH, DA IHR AUCH EIN X10 HABT MÜSSTE DAS FUNKTIONIEREN

ANFANGS WOLLTE ICH AUCH ROOT MACHEN; DANN BIN ICH AUF DIESEN LIVE WALLPAPER GESTOSSEN :) :)
HAB ICHS LIEBER DOCH GELASSEN
sieht gut aus aber blöd wegen der 15 min mit eigene Bild.
give me your email address .....

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 10:13:05 via Website

Give him the mailadresse per PN, please :grin:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

07.08.2011, 11:46:57 via Website

Seit dem update auf 2.3.3 kann ich meine Freenet mailadresse nicht mehr einrichten, egal welche Einstellungen ich einrichte kommt beim Postausgangsserver immer die Nachricht "keine Verbindung zum Server", habe mir deshalb mal die K-9 Mail App installiert und da funktionierts ... irgendwie komisch !!!

Im Musikplayer werden keine Albumcover mehr angezeigt, besteht beim neuen Musikplayer auch die Option Albumcover einzufügen oder Albuminformationen Online abzurufen wie vorher bei Mediscape ? Ich hab dazu leider noch nix gefunden ...Habe mir zu Testzwecken den Power Amp installiert, da werden die Cover angezeigt !!!

Hatte jemand die selben Probleme und wie habt Ihr sie wegbekommen ?

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

07.08.2011, 22:36:45 via App

ziemlich ruhig hier drin.. sind alle mit den update beschäftigt?

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

07.08.2011, 22:47:20 via Website

nun der groß teil hat sein update und jetzt läuft es und nun braucht man ja nicht weiter drüber reden... in 3 Wochen kommen dann alle wieder weil sie doch root haben wollen. Dann geht das ganze von vorne Los...

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

07.08.2011, 23:12:28 via App

also was will man mit root?? alle hier unzufrieden oder was??? oh man...

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

07.08.2011, 23:13:50 via Website

Werbung entfernen und unnütze software entfernen... mehr nicht.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Clas
  • Forum-Beiträge: 26

08.08.2011, 06:27:50 via App

Andere, danke für die Antwort. Wenn ich diesen Vorgang durchführe, dann habe ich keine Ansprüche mehr gegenüber der Telekom und habe noch 9 Monate Garantie.
Clas
Das würde mich auch interessieren!!!!
Melli744
Hallo zusammen,

ich habe mein X10 bei Telekom mit Vertrag bekommen (ohne Branding) und hab eine Karte von Medion Mobile drin... wonach richtet sich denn jetzt der Stand der Aktualisierung?

Ich hab es gerade angeschlossen, aber 2.3 ist für mich noch nicht verfügbar :(

Antworten
Tom Bellers
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2011, 20:22:43 via Website

Raphael B.
  1. Download diese firmware:
    http://www.multiupload.com/4HAO78HS6A
  2. Download FlashTool von hier:
    http://www.mediafire.com/?0m5lyol9k14mb9m
  3. Kopier die Firmware in das Flashtool/firmware ordner!
  4. Schalte das Telefon aus , drück den "flash" Knopf in dem Flashtool und connecte dein usbkable mit gedrückter zurück Taste.Das Telefone sollte nun 2.1 installieren
  5. Zum Abschluss,starte dein Telefon neu... Verbinde dich mit dem Sony Ericsson PC Companion 2.0 und update zu der Firmware 2.3.3

Viel spaß und keine Garantie und so weiter... achso nicht vergessen die Teledaten vorher Sichern!!!


Hallo,
ich würde es nun auch gerne mit diesem Weg probieren, da meine Geduld langsam zu Ende ist und ich nicht noch weitere 3 Jahre darauf warten möchte, dass PCC oder SEUS mir erzählen, dass ich ein Update installieren kann, welches allerdings dann wieder alt ist.

Soweit sehe ich für mich keine Schwierigkeiten mit diesem Weg. Nur wo bekomme ich diese spezielle 2.1 Version her? Der angegebene Link funktioniert leider nicht

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

09.08.2011, 07:32:09 via Website

gibt leute dir checken wohl nich wie man ihr handy updatet stadt selbst alles zuversuchen nein sie schreiben das forum voll^^

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

09.08.2011, 08:42:16 via App

es ist ja auch einfacher zu schreiben als die suche zu benutzen. also rtfm... aber das versteht wieder keiner...

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Clas
  • Forum-Beiträge: 26

10.08.2011, 10:48:20 via App

So,ich habe folgende E-Mail an die Telekom gesandt (in der Hoffnung auf eine positive Antwort):

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen per Vertrag ein Sony Xperia X10 erworben. Zwischenzeitlich wurde durch Sony die Version 2.3.3 freigegeben und auch zwecks Anpassungen an die Provider weitergereicht. Die Provider Vodafone, O2 und E-Plus haben zwischenzeitlich die neue Version freigegeben. Von der Telekom gibt es keine neue Version.
In den Foren kursiert das Gerücht, dass der Telekom das Thema nicht bekannt sei und somit auch keine neue Version freigegeben werden kann. Können Sie diese Meldung dementieren oder (leider) bestätigen.
Wenn nur die Telekom nicht in der Lage wäre, ein Update zu modifizieren und freizugeben, wäre das aus meiner Sicht ein Armutszeugnis.
In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung.

Clas

Marius B.
ders im kundenservice..

T-Mobile.Kundenservice@telekom.de

Antworten
Clas
  • Forum-Beiträge: 26

10.08.2011, 11:33:48 via App

So folgende, schnelle, Rückmeldung habe ich erhalten. Ob das nun stimmt oder nur dir Schuld wie bei einem Pinguine Pong-Spiel verschoben wird, kann ich nicht einschätzen:

Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Update für Ihr Sony Ericsson Gerät wurde von uns eingehend auf Funktionalität und Kompatibilität mit unseren Diensten geprüft. Dabei mussten wir feststellen, dass es im Zusammenhang damit zu Fehlern im Gerät kommt. Derzeit liegt das Update deshalb beim Hersteller, damit es nachgebessert wird Es tut uns leid, dass sich die Freigabe dadurch für Sie verzögert, aber wir wollen Ihnen ausschließlich fehlerfreie Software liefern.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Telekom Kundenservice

Sie sollen stets bekommen, was Sie von uns erwarten können: Einwandfreie Produkte und einen kompetenten Service. Um diesen Standard zu prüfen, bitten wir Sie um Ihre Hilfe. Sagen Sie uns, wie zufrieden Sie mit uns sind und was Ihnen besonders gut/schlecht auf der folgenden Internetseite einige Fragen beantworten. Zur Kundenbefragung: http:// kundenbefragung.telekom.de?ber=12 Telekom Deutschland GmbH Aufsichtsrat: Timotheus Höttges

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

10.08.2011, 13:57:16 via App

ich bin für ein branding verbot von Handys

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Jakob Frauenberger
  • Forum-Beiträge: 46

11.08.2011, 18:05:30 via Website

Hallo Leute

langsam kotzt es mich an, ich bin bei telekom und hab immer noch nicht das update, es ist doch schon ewig her das es raus kam, wie schwer kann es dann für einer der größten netzanbieter sein es herrauszugeben? :@:@:angry:

Antworten
Jakob Frauenberger
  • Forum-Beiträge: 46

11.08.2011, 18:08:54 via Website

So folgende, schnelle, Rückmeldung habe ich erhalten. Ob das nun stimmt oder nur dir Schuld wie bei einem Pinguine Pong-Spiel verschoben wird, kann ich nicht einschätzen:

Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Update für Ihr Sony Ericsson Gerät wurde von uns eingehend auf Funktionalität und Kompatibilität mit unseren Diensten geprüft. Dabei mussten wir feststellen, dass es im Zusammenhang damit zu Fehlern im Gerät kommt. Derzeit liegt das Update deshalb beim Hersteller, damit es nachgebessert wird Es tut uns leid, dass sich die Freigabe dadurch für Sie verzögert, aber wir wollen Ihnen ausschließlich fehlerfreie Software liefern.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Telekom Kundenservice

Sie sollen stets bekommen, was Sie von uns erwarten können: Einwandfreie Produkte und einen kompetenten Service. Um diesen Standard zu prüfen, bitten wir Sie um Ihre Hilfe. Sagen Sie uns, wie zufrieden Sie mit uns sind und was Ihnen besonders gut/schlecht auf der folgenden Internetseite einige Fragen beantworten. Zur Kundenbefragung: http:// kundenbefragung.telekom.de?ber=12 Telekom Deutschland GmbH Aufsichtsrat: Timotheus Höttges

also ich hab da eine andere email von telekom bekommen...

Antworten
Marco Rauh
  • Forum-Beiträge: 59

11.08.2011, 19:32:18 via App

Tja Telekom, die tun was für Ihre Kunde. Ich könnte Euch da ein Haufen nette Geschichten schreiben.

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

12.08.2011, 00:09:02 via App

was mich an dem 2.3.3 stört ist das mein akku Net mehr so lang hält und lade prob hab ich auch... eingeschickt und wieder bekommen... aber immer noch das prob.... ärgert mich voll.... -.- und neuen akku und neues lade Kabel hab ich auch.... voll doof

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

12.08.2011, 01:31:29 via App

Piura
was mich an dem 2.3.3 stört ist das mein akku Net mehr so lang hält und lade prob hab ich auch... eingeschickt und wieder bekommen... aber immer noch das prob.... ärgert mich voll.... -.- und neuen akku und neues lade Kabel hab ich auch.... voll doof
Erste frage... ist dein update original von SE?
Zweite frage... wie oft musst du laden?

Antworten
Clas
  • Forum-Beiträge: 26

12.08.2011, 07:16:29 via App

Jakob Frauenberger
So folgende, schnelle, Rückmeldung habe ich erhalten. Ob das nun stimmt oder nur dir Schuld wie bei einem Pinguine Pong-Spiel verschoben wird, kann ich nicht einschätzen:

Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Update für Ihr Sony Ericsson Gerät wurde von uns eingehend auf Funktionalität und Kompatibilität mit unseren Diensten geprüft. Dabei mussten wir feststellen, dass es im Zusammenhang damit zu Fehlern im Gerät kommt. Derzeit liegt das Update deshalb beim Hersteller, damit es nachgebessert wird Es tut uns leid, dass sich die Freigabe dadurch für Sie verzögert, aber wir wollen Ihnen ausschließlich fehlerfreie Software liefern.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Telekom Kundenservice

Sie sollen stets bekommen, was Sie von uns erwarten können: Einwandfreie Produkte und einen kompetenten Service. Um diesen Standard zu prüfen, bitten wir Sie um Ihre Hilfe. Sagen Sie uns, wie zufrieden Sie mit uns sind und was Ihnen besonders gut/schlecht auf der folgenden Internetseite einige Fragen beantworten. Zur Kundenbefragung: http:// kundenbefragung.telekom.de?ber=12 Telekom Deutschland GmbH Aufsichtsrat: Timotheus Höttges

also ich hab da eine andere email von telekom bekommen...

Hallo,
dann mal die andere Rückmeldung Posten. Danke

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

12.08.2011, 17:14:05 via App

Andrew D.
Piura
was mich an dem 2.3.3 stört ist das mein akku Net mehr so lang hält und lade prob hab ich auch... eingeschickt und wieder bekommen... aber immer noch das prob.... ärgert mich voll.... -.- und neuen akku und neues lade Kabel hab ich auch.... voll doof
Erste frage... ist dein update original von SE?
Zweite frage... wie oft musst du laden?
es ist das original und laden Tu ich jez nach gebrauch das höchste waren 3 mal am Tag... und es läd nicht wenn man neben bei was am Handy macht und das stört voll.... aber ansonsten ist es ganz gut

Antworten
Birgit Neunz-Vassiliadis
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2011, 20:45:54 via App

ACHTUNG!!!!!! Hallo Leute, ich habe seit gestern 2.3. Alles weg. Spiele, Apps, Sms... einfach alles. Es gibt kein Menüpunkt: Sichern/Wiederherstellen mehr. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich es gelassen. Also überlegt es euch ganz genau!!!!!!

Antworten
Kerstin H.
  • Forum-Beiträge: 27

12.08.2011, 21:56:33 via Website

Hallo Birgit,

hatte auch dieses Problem. Mir hat hier jemand geholfen. Anleitung s.u. so in das Handy eingeben, wie es da steht.

http://www.mediafire.com/?c4s7fecycenm13v

1. diese seite im handy aufrufen
2. downloaden
3. einstellen dass apps installiert werden dürfen, die nicht ausm market sind
4. installieren
5. wiederherstellen
6. freuen dass man seine daten wieder hat ;)

Gruß Kerstin

— geändert am 12.08.2011, 22:13:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

12.08.2011, 23:05:23 via App

Birgit Neunz-Vassiliadis
ACHTUNG!!!!!! Hallo Leute, ich habe seit gestern 2.3. Alles weg. Spiele, Apps, Sms... einfach alles. Es gibt kein Menüpunkt: Sichern/Wiederherstellen mehr. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich es gelassen. Also überlegt es euch ganz genau!!!!!!
Τώρα πάει, όλοι έχουμε το update....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

12.08.2011, 23:08:50 via App

Piura
Andrew D.
Piura
was mich an dem 2.3.3 stört ist das mein akku Net mehr so lang hält und lade prob hab ich auch... eingeschickt und wieder bekommen... aber immer noch das prob.... ärgert mich voll.... -.- und neuen akku und neues lade Kabel hab ich auch.... voll doof
Erste frage... ist dein update original von SE?
Zweite frage... wie oft musst du laden?
es ist das original und laden Tu ich jez nach gebrauch das höchste waren 3 mal am Tag... und es läd nicht wenn man neben bei was am Handy macht und das stört voll.... aber ansonsten ist es ganz gut
3mal am Tag? WTF? Gib den Handy zu Reparatur nach einmal... das ist nicht normal... also. morgens um 8 ist bei mir 100%. bis abends 23:00 ist es bei ca. 9%... aber ich habe das wifi immer an, und whatsapp immer an, Plus fancy widget wegen Wetter.... also bei dir weiß ich nicht...

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

12.08.2011, 23:49:15 via App

Andrew D.
Piura
Andrew D.
Piura
was mich an dem 2.3.3 stört ist das mein akku Net mehr so lang hält und lade prob hab ich auch... eingeschickt und wieder bekommen... aber immer noch das prob.... ärgert mich voll.... -.- und neuen akku und neues lade Kabel hab ich auch.... voll doof
Erste frage... ist dein update original von SE?
Zweite frage... wie oft musst du laden?
es ist das original und laden Tu ich jez nach gebrauch das höchste waren 3 mal am Tag... und es läd nicht wenn man neben bei was am Handy macht und das stört voll.... aber ansonsten ist es ganz gut
3mal am Tag? WTF? Gib den Handy zu Reparatur nach einmal... das ist nicht normal... also. morgens um 8 ist bei mir 100%. bis abends 23:00 ist es bei ca. 9%... aber ich habe das wifi immer an, und whatsapp immer an, Plus fancy widget wegen Wetter.... also bei dir weiß ich nicht...

whatsapp und Do läuft auch immer und auch spiele spiel ich... aber geht trotz dem schnell leer und zur Reparatur hab ich schon aber immer noch... aber ich kann damit leben :) auch wenns nervt.. mal sehen vieleicht geht bald wieder...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

13.08.2011, 14:48:34 via Website

Wie oft hast du gesagt das du dein handy auflädst? 3x täglich? ÄIst der akku ganz leer dann beim ersten mal oder nur bei 53% oder auch mal so um die30% ? Wie gesagt,. bei mir läuft der Eifi immer,. und dann noch Whatsapp,. und Fancy widget,. und keiner ahnung noch was alled bei mir läuft.... Schick es neu ein und sag den problem...
Am besten rufst du bei dein anbieter an wo du dein handy geholt hast und sag was ab geht,. normaller weisse solle sie es reparieren... nicht sony ericsson..

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

13.08.2011, 20:19:06 via App

Andrew D.
Wie oft hast du gesagt das du dein handy auflädst? 3x täglich? ÄIst der akku ganz leer dann beim ersten mal oder nur bei 53% oder auch mal so um die30% ? Wie gesagt,. bei mir läuft der Eifi immer,. und dann noch Whatsapp,. und Fancy widget,. und keiner ahnung noch was alled bei mir läuft.... Schick es neu ein und sag den problem...
Am besten rufst du bei dein anbieter an wo du dein handy geholt hast und sag was ab geht,. normaller weisse solle sie es reparieren... nicht sony ericsson..
ja Ca ab 20% läd ich es auf.... und ja beim Anbieter hab ich es eingeschickt

Antworten
Tobias Kern
  • Forum-Beiträge: 41

14.08.2011, 21:22:34 via Website

wann wird es den endlich zur telekom kommen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

14.08.2011, 21:25:25 via App

Birgit Neunz-Vassiliadis
ACHTUNG!!!!!! Hallo Leute, ich habe seit gestern 2.3. Alles weg. Spiele, Apps, Sms... einfach alles. Es gibt kein Menüpunkt: Sichern/Wiederherstellen mehr. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich es gelassen. Also überlegt es euch ganz genau!!!!!!


steht auch auf der Homepage und auch in der PC Software das alle Daten weg sind und es auch kein sichern & wiederherstellen gibt.

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

15.08.2011, 13:56:28 via App

mir ist aufgefallen das wenn ich bevor ich schlafen geh mein Handy lade und es gut am laden ist..... und dann am nächsten morgen ist akku leer.... das war vor dem update noch nicht so

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

15.08.2011, 15:59:07 via App

also bei mir ist es so, abends auf laden und morgens ist es um die 93%....

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 134

15.08.2011, 16:58:00 via Website

Mir ist aufgefallen, dass nach dem Update auf 2.3 mein Akku in noch nichtmal eine Stunde aufgeladen ist! Von 3 bis 5% an bis 100%!

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 18

15.08.2011, 17:52:34 via App

der akku lät bis 100% und nach ca. 1-2 sth fängt er an sich bis 90% sich wieder zu entlanden. Absicht mach dir mahl battery snap rauf da kannst er beobachten

Antworten
Tobias Kern
  • Forum-Beiträge: 41

16.08.2011, 12:33:37 via Website

wann kommt den das update zur telekom???

Antworten