HTC Desire - Kontakt - Geburtsdatum ohne Jahreszahl

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

14.02.2011, 09:32:24 via Website

Hallo,

bei den Kontakten kann man das richtige Geburtsdatum eingeben. Leider sieht man dann in der Dateil Ansicht nur Tag und Monat. Die Jahreszahl fehlt.

Kann man das irgendwie ändern?

Gruß Sarron

— geändert am 04.04.2019, 20:34:00 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

15.02.2011, 22:52:52 via Website

Hat den keiner eine Idee?

Gruß sarron

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.328

15.02.2011, 23:20:26 via Website

Das kann man nicht ändern.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

16.02.2011, 03:40:10 via App

du kannst auch einfach ebo birthday holen der kann Kontakte von Facebook laden dann hast du die Jahreszahl und von deinen Kontakten auch da du Sie ja eingibst nur nicht angezeigt wird

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

16.02.2011, 08:09:00 via Website

Danke für eure Antworten.

Ich will eigentlich nichts anderes als meine Outlook Kontakte mit dem HTC sysncronisieren. Das klappt ja auch gut aber leider sehe ich nur Geburtstag und Monat. Das kann doch nicht sein das dieses Kontakte App nicht fähig ist eine Jahreszahl an zuzeigen.

Gruß Sarron

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.328

16.02.2011, 13:32:00 via App

Es ist aber so und wird auch durch wiederholtes reklamieren/fragen nicht anders.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

16.02.2011, 13:57:02 via App

Ebobirthday :D ich sags nochmal
probiers mal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

16.02.2011, 21:18:09 via Website

Dann drück halt beim Kontakt auf "Bearbeiten" und zack steht sie da die Jahreszahl.

Aber mal abgesehen davon ist das wirklich blöd sich dieser "Krücke" bedienen zu müssen.

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

21.02.2011, 19:23:36 via App

Stephan T.
Hallo,

bei den Kontakten kann man das richtige Geburtsdatum eingeben. Leider sieht man dann in der Dateil Ansicht nur Tag und Monat. Die Jahreszahl fehlt.

Kann man das irgendwie ändern?

Contapps zeigt das Geburtsdatum in voller Länge.

Antworten