HTC Desire - SD Karte wechseln

  • Antworten:2
Marco
  • Forum-Beiträge: 65

13.02.2011, 19:53:35 via Website

Hallo Zusammen,
habe mir einige Threads zum Thema angeschaut, finde aber keine Lösung für mein Problem.

habe ein HTC Desire, gerootet mit Android 2.2 und möchte die 4GB Karte tauschen in eine 16GB Karte.

Habe alle Daten der alten Karte (auch versteckte Dateien) auf die neue Karte kopiert in das Handy und neugestartet. Das Problem ist nun, dass mir viele Apps fehlen, z.Bsp Handcent, Dropbox, GMaps etc. Dateien wie Fotos, Musik sind jedoch noch da!

Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?!?!
Gruß
Marco

— geändert am 04.04.2019, 20:33:58 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.328

13.02.2011, 20:07:55 via Website

1. Falsches Forum, das Rootforum ist nebenan ;-)
2. Du hast auf der neuen Karte keine ext3 Partition angelegt,
3. Du hast die ext3 Partitition nicht kopiert.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Gelöschter Account

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

13.02.2011, 21:29:24 via App

... und 4.) Gibts den Thread nun doppelt...

Antworten