Smart Keyboard Einstellungen

  • Antworten:4
Ditschi
  • Forum-Beiträge: 37

13.02.2011, 16:54:48 via Website

Hallo, ich habe mir Smart Keyboard instaliert und möchte es auf T 9 umstellen, aber wenn ich es einstelle und auch Deutsch etc. eingestellt habe schreibt er nicht mit T 9 wie oder wo kann ich es richtig einstellen ? Vielleicht kennt sich jemand damit aus ? Und hatte auch das gleiche Problem mit dem einstellen auf Deutsch und T9

Antworten
Ditschi
  • Forum-Beiträge: 37

14.02.2011, 19:39:42 via Website

Habe nun T9 eingerichtet aber ich möchte z.B das wenn ich "Ich" schreibe er automatisch dieses Wort anbietet und ich es ober nicht erst von " Gag" auf ich umstellen muss

Antworten
Nightwish
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2011, 13:03:35 via Website

ich habe das gleiche problem.. weiß einer wie das geht? habe ein nexus s handy

— geändert am 14.05.2011, 13:14:59

Antworten
Carmen
  • Forum-Beiträge: 1

11.07.2011, 01:55:34 via Website

Ihr müsst unter Einstellungen -> Textvervollständigung -> "Schlaues Wörterbuch" einen Haken machen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

11.09.2011, 08:56:52 via Website

Hallo Hallo,

also ich habe das Problem das mein Englisches Wörterbuch lauter Deutsche Wörter hat, die ich aber auch nur in der englischen Sprache schreiben kann...
Muss ich jetzt jedes Deutsche Wort einzeln umstellen damit ich auch Deutsch schreiben kann?

Das schlaue Wörterbuch habe ich auch eingeschaltet aber bei T9 macht der immer nur die ersten Buchstaben den man drückt.


Hiiiillllllfffffeeee :bored:

Antworten