Verkaufe Motorola Milestone mit viel Zubehör

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

13.02.2011, 15:01:28 via Website

* Handy: MIlestone 1
* Marke: Motorola
* Firmware: Android 2.1 (von O2)
* Zustand und Alter: 13 Monate (23.12.2009)
* Root oder kein Root: NEIN
* Branding oder kein Branding: NEIN aber hat wie manch anderes Milestone Probleme mit Telekom N5 Karten
* Preisvorstellung: VB 240€

Hallo,

ich verkaufe mein gut erhaltenes Motorola Milestone mit folgedem Zubehör

- eine Brodit KFZ-Halterung mit Ladestation
- zwei YOMIX - Handytaschen (braun und türkis)
- einer zusätzlichen Vikuiti Displayschutzfolie
- eine original Motorola Multimedia Station
- Motonav Lizenz gekauft

Das Gerät ist von mir am 24.12.2009 aus einer Vertragsverlängerung von o2 stammend (23.12.2009), gekauft worden. Leider hat das Gerät Probleme mit Telekom N5-Simkarten und ist deswegen für D1-Kunden mit den neuen Karten nicht geeignet, mit den anderen Karten o2, Vodafone funktioniert das Gerät ohne Probleme, ich habe es selbst ein Jahr mit einer o2-Karte benutzt. Das Gerät wurde von mir diesbezüglich schon viermal eingesendet und von o2 auch schon einmal getauscht, aber leider ohne Erfolg, scheint also ein generelles Problem zu sein.

Grüße und einen schönen Sonntag
Holger

— geändert am 13.02.2011, 15:23:57

Claude os, aperi oculos!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

13.02.2011, 15:10:10 via Website

Bitte halte dich an die Verkaufs-Richtlinien, vor allem bezüglich einer Preisvorstellung (und damit ist deine gemeint).

EDIT: Danke für die Änderung.

Gruß Johann

— geändert am 13.02.2011, 15:28:59

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

14.02.2011, 21:30:02 via Website

Preisupdate: 200 €

Claude os, aperi oculos!

Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

06.03.2011, 17:11:05 via Website

Kann geschlossen werden Gerät ist verkauft.

Claude os, aperi oculos!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

06.03.2011, 17:36:42 via Website

Holger T.
Kann geschlossen werden Gerät ist verkauft.

Done!

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln