Ich suche einen Wecker, der automatisch ausgeht bzw. automatisch in den Snooze Modus geht

  • Antworten:6
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

12.02.2011, 13:40:27 via Website

hallo. ich bin neu im forum und habe mein htc desire erst ein paar tage. habe schon viel gelesen und gegoogelt, aber zu meiner frage/meinem problem konnte ich bisher nichts passendes finden. also:

ich suche einen wecker, der zur gewünschten zeit klingelt (z. b. 1 minute lang) und dann automatisch in die snooze funktion geht (z. b. für 5 minuten). danach klingelt er wieder 1 minute, geht 5 minuten in den snooze modus usw. so bin ich es z. b. von meinen bisherigen nokia handys immer gewohnt gewesen.

der wecker bei meinem htc desire hat zwar die snooze funktion, aber nur wenn ich eine taste drücke. drücke ich nichts, klingelt der wecker ununterbrochen immer weiter. das ist deshalb ein problem für mich, weil mein handy/wecker nicht bei mir am bett liegt sondern im flur auf einem tisch. von daher ist mir diese auto snooze funktion sehr wichtig. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

p.s. eigene klingeltöne sollen unterstützt werden.

— geändert am 12.02.2011, 13:51:16

Huawei P10

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

12.02.2011, 19:46:00 via Website

danke für den tipp. aber habe bisher die funktion mit dem auto snooze (also nicht dauerhaft klingelnder weckton) nicht finden können. kannst du mir da auch noch helfen bitte?

Huawei P10

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

12.02.2011, 23:17:49 via Website

ok dankeschön.

gibt es noch eine alternative app? ich habe den eindruck, alarm clock plus zieht ziemlich viel saft vom akku.

Huawei P10

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

21.02.2011, 00:59:24 via Website

ich muß das jetzt noch mal fragen:

hat der normale standard wecker bei android wirklich keine automatische snooze funktion? sprich der alarm klingelt dauerhaft so lange, bis ich selber snooze drücke oder ihn deaktiviere? er hört nicht nach z. b. einer minute von selber aus und geht in die snooze funktion?

gemäß dem fall, man macht bei alarm nämlich nichts, klingelt das ding theoretisch den ganzen tag.
ok, das würde ein normaler wecker auf dem nachttisch auch tun, aber von handyweckern bin ich da doch auto snooze gewohnt.

oder mache ich in der bedienung was falsch?

Huawei P10

Antworten