Komplette Sicherung des Handys?

  • Antworten:3
Eldera M.
  • Forum-Beiträge: 34

11.02.2011, 16:37:32 via Website

Hallo,

kennt jemand eine App, um daß Handy komplett zu sichern (internen Speicher)?
Um mein USB Problem zu beheben, will ich verschiedenes ausprobieren. Ideal wäre es, wenn ich einmal alles backupen kann und wenn was schief geht oder nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, einfach alles zurücksicher und ich wieder den Stand von jetzt mit allem drum und dran habe.

Danke :-)

Antworten
MaMe82
  • Forum-Beiträge: 15

11.02.2011, 22:05:40 via Website

Such mal nach Clockwork Mod und Rom Manager, da gibt es ein Backup System (brauchst aber eventuell schon root Berechtigungen, um ein Backup zu fahren, denn die System-Partition ist zur Laufzeit gesperrt)

Antworten
Eldera M.
  • Forum-Beiträge: 34

15.02.2011, 11:17:58 via Website

Danke :)

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

15.02.2011, 13:16:26 via Website

Alternativ:
Titanium Backup

Bye, Oliver

Antworten