My Phone Explorer - Problem

  • Antworten:4
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

10.02.2011, 19:17:18 via Website

Hallo Android Menschen :)

und zwar verzweifel ich hier bald mit meinem Handy
ich liebe des Handy - ohne einwendung - wenn da nicht ständig dieser Aufwand mit Synchronisation wäre und hin und her
das bin ich nicht gewöhnt. Mein Vorgänger war das Samsung E730 oder i.wie so ähnlich da musste man nur aufklappen und gut ist.

Lange Rede kurzer Sinn.
Wie gesagt es geht um "My Phone Explorer" und zwar hat mein Handy in den Kontakten so viel angezeigt. Facebook kontakte ohne Nummer und und und
jetzt habe ich alles gelöscht. und habe in GoogleMail alles aussortiert - als vCard gespeichert und auf SD karte gespeichert - Von SD karte importiert. Aufn Handy schauts super aus, aaaaaaaaaaber mein Phone Explorer synchronisert i.wie nicht mehr richtig. Zeigt mir keine Kontakte im Telefonbuch an
nichts mehr. Wenn ich auf Gesamtsynchronisation klicke - dauert das ewig und weiter gehts i.wie auch ned - sehr komisch

Kann mir i.jemand sagen was da verkehrt ist?

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

10.02.2011, 19:39:22 via Website

ich hab grad nochmal geguckt
und zwar kommt folgeden Fehlermeldung nach kurzer Zeit

OPEX error ?!

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

10.02.2011, 20:06:02 via Website

alles es liegt wirklich nur am Telefonbuch - wieso zeigt er mir keine Kontakte an?
Wenn ich auf kontake - menü - anzeigen - habe ich Telefon, Sim, und Google angeklickt

da muss er doch in my phone explorer auch was anzeigen oder nicht?

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

05.02.2012, 11:03:41 via App

dieses opex error habe ich auch öfter. ich finde die Lösung dafür einfach nicht. manchmal tut's manchmal nicht.
gibt es ausser airdroid eine
wirklich gute Alternative zu mpe?
die Sony Tools sind nicht so toll.

ausserdem nervt es dass die app sich immer alleine startet obwohl ich das ausgestellt habe. Entwickler habe ich schon angemailt, keine Reaktion. :(

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

29.02.2012, 03:22:58 via App

was meinst du? mit selbst startet?
also bei mir funktioniert alles .. habe letztens erst 2 backups gemacht. klappte alles super :)

Antworten