Kontaktgruppen ohne GMail sync

  • Antworten:2
Hans W.
  • Forum-Beiträge: 29

10.02.2011, 17:43:26 via Website

Leider gibt es nur Beiträge zum Thema, die sich mit dem Synchronisieren von Handy und google-Mail-Account befassen.

Ich habe das LG P500 und nun versucht eine Gruppe anzulegen. Hat alles wunderbar geklappt. Wenn ich aber nun - nach dem sync. - ins Telefonbuch gehe und dort den Namen von einer in der Gruppe gespeicherten Person eingebe, bekomme ich keine Treffer. Auch nach der Gruppe lässt sich nicht suchen. Unter "Einstellungen" komme ich acuh nicht an eine Gruppenansicht.

Hab daher die Gruppen gelöscht und schon finde ich alle Namen wieder durch die Sucheingabe. Woran liegts?

Danke und Gruß

Antworten
Hans W.
  • Forum-Beiträge: 29

17.02.2011, 17:58:56 via Website

Hat niemand ne Idee?

Antworten
Hans W.
  • Forum-Beiträge: 29

25.02.2011, 13:33:55 via Website

Bevor das hier zur Alleinunterhaltung wird kann man auch schließen...

Antworten