Übersichtsartikel: Probleme, Lösungen & Hilfestellung für alle bekannten Firmwareversionen von X2 & X2G (109. Update - 1.8.2012)

• Antworten:124
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 504

23.02.2013, 00:03:33 via Website

Petr's Posting #1 erklärt das alles. aber einfach gesagt:

- flashen
- rooten

S4droid root | 4.2 | Launcher: GO Ex | | MyWinDroidSoft: Android Root Tool | Android Suite | MyAndroidApps:Model Calculator | Spotty

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.07.2014, 11:10:27 via Website

hallo liebe touchlet x2 ( g ) gemeinde !
ja wir schreiben das jahr 7 2014 und ok gibt schon lange wieder bessere produkte !! aber ich habe da immer noch das touchlet x2g und bin so weit zufrieden !
hatte das x2g von pearl damals neu gekauft mit deutschland navi karten material !

habe jetzt vor ca. 2 wochen ein gebraucht touchlet x2g von ebay ersteigert ohne navi und Kartenmaterial ! jetzt meine frage :
finde das symbol von der navi steuerung auf dem x2g nicht ! oder was brauch ich dazu ???

danke für eure hilfe

Antworten

05.07.2014, 11:47:00 via Website

Hoi,

Du musst ein anderes ROM flashen (die Linkis dazu gibt es in Petrs Beitrag).
Die eine Version hat (sowiet ich weiss) YouTube, die andere Navi und Bluetooth (die Bessere, da kannste Navi nachinstallieren).

Ich habe meins auch nochm tut gute Dieste bei der App-Entwicklung da alle meine Apps kompatibel ab 2.1 sein (sollen).
Manchnmal geht das nicht wegen Funktionen, aber generell ja.

Doei
Arty

S4droid root | 4.2 | Launcher: GO Ex | | MyWinDroidSoft: Android Root Tool | Android Suite | MyAndroidApps:Model Calculator | Spotty

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.07.2014, 12:41:58 via Website

Hallo Arty ! ROM flashen !? wo genau beschrieben und welche version !?

danke für die antwort

Antworten

06.07.2014, 12:47:57 via Website

So, habe Dir das nochmal rausgesucht (oben X2G flashen eintragen bringt Dich hier hin:
http://www.androidpit.de/forum/417706/uebersichtsartikel-probleme-loesungen-hilfestellung-fuer-alle-bekannten-firmwareversionen-von-x2-x2g-109-update-1-8-2012

Am Besten komplett abarbeiten, Kickstart ist ab Punkt 2.1

Antworten