Neuer aus dem Steinpfalz (Bayern)

  • Antworten:2
Armin Kiener
  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2011, 09:39:32 via Website

Hallo zsuammen,

will nur mal kurz Bescheide geben das ich jetzt auch in die Androidenwelt eintauche!
Mein Name ist Armin bin 35 und absoluter Neuling was Smartfon und auch entsprechende Betriebssysteme betrifft.
Habe mir in der Bucht ein 2 Monate junges i9000 aus Österreich geholt.
Leider noch mit 2.1

Ich hoffe ich kann mir einige Tipps bei euch Profis abgreifen.

Gruß Armin

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.02.2011, 10:03:46 via Website

Grüß Gott Armin,

herzlich Willkommen auf AndroidPIT.de!

Sicherlich wirst Du hier viele Tipps und Tricks für Dein Galaxy bekommen.... die richtige Anlaufstellen findest Du hier und hier.

Solange Du Dich richtig einliest und alle Hinweise beherzigst, kommst Du auch bestimmt mit dem Update auf Gingerbread klar :lol:

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

10.02.2011, 12:31:10 via App

Hallo Armin,

herzlich Willkommen in der Community. "Hier werden Sie geholfen." Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Androiden (wirst Du sicher haben).

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten